Dienstag, 21. Januar 2014

Goldfieber





Meine Lieben.

Ich weiß ich mache mich Sonntags immer rar. Das tut mir unendlich leid. Da ich letzten Sonntag bei den Lieblingstoppern nicht dabei war, habe ich ihn heute für euch. Für die Arbeit darf es nicht zu krass sein - darum etwas ton in ton.

Ich habe mein goldiges Schätzchen Catrice - The GlamourXFactor lackiert und darüber den Essence - Metal Glam Topper.
Das Ergebnis hier:






Ich versuche es wirklich ganz doll euch nächste Woche wieder ein hübsches Design zu zeigen.

*lia

Kommentare:

  1. Der von Catrice, also der GlamourFactor ist ja echt schön :o Und mit dem Topper schön edel :) Müsste den Topper echt mal iiiirgendwie verwenden ^^ Mir fällt aber nicht gerade viel ein :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner topper . bin im nachhinein ein bisschen traurig dass ich ihn damals nicht mitgenommen habe :/
    naja es ist jetzt nicht so dass ich keine goldtopper habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper gefällt mir super:)

    AntwortenLöschen
  4. ton in ton kommt gold wirklich super rüber :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Topper habe ich auch, ich finde ihn toll, er gehört definitiv zu meinen Favoriten

    AntwortenLöschen