Samstag, 4. Januar 2014

Glitzer, Glitzer überall!


Hallo ihr Lieben,

zuallererst möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen mit viel Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit - und natürlich schönen Nägeln! ;)
Ich habe, obwohl Silvester nicht mein Lieblingstag ist, ein schönen Start ins neue Jahr gehabt. Ich war bei einer Freundin und zu viert haben wir lecker Raclette gegessen und gespielt.

Vor Weihnachten habe ich mir noch ein paar neue Lacke gekauft. Eigentlich sollte ich nur meinem Bruder helfen einen neuen Nagellack für seine Freundin zu kaufen, Essie - Watermelon. Ein bisschen neidisch bin ich schon.
Müsst ihr auch öfters als Kaufberatung tätig sein?

Aber für mich ist auch was dabei rausgesprungen. Unter anderem habe ich mir aus der neuen Sugar Effect Kollektion von Manhattan Glitter for Life gekauft. Einen Lack in koralle/pink-gold habe ich schon, genauso wie in silber-schwarz, sodass die anderen beiden Lacke nicht interessant für mich waren.
Der Lack ist ein schönes Dunkelrot mit silbernem und ich würde sagen orangefarbenem Glitzer. In zwei Schichten deckt der Lack und trocknet wirklich sehr schnell.
Verziert habe ich dann mal wieder mit Nieten. Gekauft habe ich die Herznieten hier.

Außen - Tageslicht

Außen - Tageslicht


Innen - Tageslicht

Innen - Tageslicht

Und wer hat erkannt, worauf mein Titel anspielt? Das denke ich mir dann übrigens oft nach dem Ablackieren...


Ich wünsche euch einen schönen ersten Samstag im neuen Jahr!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Den Lack hab ich mir letztens auch gekauft.. total schön! Muss ihn dringend mal lackieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Lack und mit den Nieten echt genial. Hab auch welche bestellt, die lassen nur auf sich warten irgendwie. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir haben sie auch sehr lange gebraucht, vielleicht lag es an Weihnachten.

      Löschen
  3. Die Herzniete sieht wirklich total süß aus :) Ich liebe soweiso alles, was man auf die Nägel kleben kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist nur leider etwas groß und man muss sich ein bisschen zusammenbiegen, aber ich mag ja Nieten auf den Nägeln.

      Löschen
  4. Wow die Nieten sind ja süß <3 Auch wenn ich nicht so auf Gold stehe, aber in Verbindung mit dem Glitzerlack perfekt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Auch wenn im Lack eher silber ist, finde ich gold dazu passender.

      Löschen
  5. Ich schau mir hier deine Bilderchen an und ärger mich dass ich ihn mir nicht geholt habe aber dann kam mir ja in den Sinn dass ich fast den selben Lack bzw Ton von Kiko habe :]] Like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den dunkelroten Lack aus der Box mit den andere 7 Sugarlacken? Der kommt die Tage hoffentlich auch bald zu mir, dank Muckel :)

      Löschen