Donnerstag, 9. Januar 2014

Fascination!



Hallo ihr Lieben!

Ein ziemlich etwas verspätetes frohes neues Jahr auch von mir!
Da ich letzte Woche noch in Hamburg unterwegs war, kam ich leider nicht zum Bloggen.
Meine Freunde (also zumindest die weiblichen) waren übrigens über den kleinen Nagellackhaufen, der mit durfte, ziemlich begeistert und haben sich noch alle die Nägel silvestertauglich lackiert (:

Da es morgen für mich mit den neuen Erstsemestern ab in die Schweiz geht, heute nur eine kurze Lackvorstellung:
Als ich es - endlich! - mal wieder in einen kiko Store geschafft habe, um bei der Digital Emotion LE zuzuschlagen (weitere Beiträge dazu findet ihr hier, hier und hier :)), war diese schon im Sale und noch ganze zwei Farben erhältlich, die dann natürlich gleich ins Körbchen hüpfen durften - und da Fascinating Burdundy hier noch nicht gezeigt wurde, durfte er auch direkt auf die Nägel (:

Für mich stellt die Farbe eher ein sattes Pink dar, das im Sonnenlicht seine wahre Blingbling-Schönheit auspackt (:

Aus Angst, er würde nicht decken (und weil ich eigentlich noch stampen wollte...) habe ich zwei Schichten über No Place Like Chrome von essie lackiert, aber ich glaube, er hätte auch so wunderbar gedeckt.

Ein wenig graut es mir schon vorm Ablackieren, aber ihr wisst ja: wer schön sein will, muss leiden ;)

Da die Sonne jedoch weg war, bis ich nach Hause gekommen bin, gibt es fast nur Blitzlicht-Fotos, sorry :(
Und leider ist mir mein Zeigefingernagel erfolgreich abgebrochen, aber ich konnte mich nicht dazu überwinden, den Rest auch zu kürzen :D






Habt ihr auch Lacke aus der Digital Emotion LE? :)

Nächste Woche gibt es dann etwas Ausführlicheres von mir ;D
Euch noch eine schöne Restwoche,
Älono (:

Kommentare:

  1. Tolles Gefunkel! Sieht aus wie ein erwachsenes pink :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, finde ich auch - und aus Zeitmangel durfte sie auch ziemlich lange drauf bleiben :D

      Löschen
  3. Blitzlichtfotos sieht man im Winter doch immer wieder, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen ;) Aber der Lack ist einfach suuuperschön :) Ich bin total begeistert. Ich glaube, den muss ich mir auch zulegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du dich aber ein wenig beeilen ;D
      - bei mir im kiko gab es nur noch den pinken und den blauen Lack, alle anderen waren schon ausverkauft :/

      Löschen