Sonntag, 26. Januar 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Unsere liebsten Winterlacke





Hallo ihr Lieben!

Und, wie sieht es bei euch aus? Ist Schnee in Sicht? Leider lässt der Schnee und somit auch für viele der Winter noch auf sich warten. Weihnachten ist längst vorbei und irgendwie mangelt es nach wie vor etwas an winterlicher Stimmung. Geht es euch auch so?

Für dieses Wochenende war in einigen Teilen Deutschland aber Schnee angesagt - ob es nun stimmt oder nicht - es wird Zeit für unsere liebsten Winterlacke. Lacke, die uns durch die kalte Jahreszeit begleiten und die wir mit Winter und am besten noch Schnee verbinden!

Vorhang auf und Bühne frei! ;-)

Habt noch einen tollen Sonntag!

Eure Hand-some Girls


Jule:

Ich liebe ja den Winter, nur leider hab ich davon bisher noch nicht viel gesehen. Ich korrigiere: Es ist kurz nach Mitternacht im schönen Hessen und draußen ist tatsächlich alles weiß! Stattdessen habe ich versucht etwas Winter auf meine Nägel zu zaubern. Ich hab in meinen Posts bestimmt mal erwähnt, dass ich im Winter gerne dunkle Lacke trage, deswegen habe ich von OPI - Road House Blues lackiert.  Anschließend habe ich von Ciaté - Confetti auf den Ringfinger aufgetragen, ein schöner Hologlitzer. Und zum Schluss habe ich noch ein paar Schneeflocken Water Decals vom Born Pretty Store drauf geklebt.
Wir haben übrigens noch einen Born Pretty Store Gutschein für euch: Mit dem Rabattcode SLBQ10 erhaltet ihr 10% Nachlass auf eure Bestellung!







Madame Coupe:

Einen persönlichen Lieblings-Winterlack habe ich natürlich nicht. Alle meine Lacke verdienen Aufmerksamkeit, insofern wäre das doch glatt unfair, haha ;-). Allerdings habe ich etwas Neues für mich entdeckt - grauen Nagellack. Schuld daran war Cashmere Bathrobe von Essie (den ich hier gezeigt hatte). Leider gehörte das Exemplar aber meiner Mama, da ich nie damit gerechnet habe, dass mir so eine (dunkle!) Farbe wirklich zusagt. Und nun? Nun habe ich in meinem Nagellack-Kistchen gekramt und einen uralten Lack entdeckt. Urban Grey von Esprit. Der Lack hat sicherlich schon einige Jahre auf dem Buckel, aber er gefällt mir im Moment sehr, insbesondere zu diesem matschigen Wetter.

Das Weiß im Hintergrund ist übrigens der Schnee, der heute Nacht doch tatsächlich kam. Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf etwas Buntes auf den Nägeln ;-)






Kommentare:

  1. I Only Have Ice For You wäre ja auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ihn auch ? :D
      Ich wußte, das er dir gefällt *g*
      Ich muß ihn unbedingt noch auf anderen
      Farben ausprobieren ;)

      Löschen
  2. alles wunderschöne lacke :) der erste ist ansich der burner. beim zweiten gefällt mir das design sehr gut und der dritte ist auch wunderschön :) ich als grau-fan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns, das dir unsere Auswahl mal wieder gefällt :D

      Löschen