Sonntag, 19. Januar 2014

Der Gemeinschaftssonntag - unsere Lieblingstopper





Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche vergangen, also ist es wieder Zeit für den Gemeinschaftspost :-)
Diesmal haben wir uns für unseren Lieblingstopper entschieden.
Ihr kennt es sicherlich alle, neben unzähligen Farblacken, stehen bei den meisten von uns auch eine Reihe von Toppern. Es ist uns etwas schwer gefallen, den "Schönsten" in unserer Sammlung zu finden, deswegen zeigen wir euch einfach eine Auswahl.
Habt ihr einen Lieblingstopper?

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,

eure Hand-some Girls



Älono

Sobald das Wort "Lieblings..." fällt, bin ich immer ein wenig überfordert - mittlerweile hab ich so eine zu große Auswahl, dass es mir schwer fällt, mich festzulegen.
Da er noch vom Heimaturlaub vor meiner Nase rumstand, entschied ich mich dann für polka.com von OPI.
Und da ich schon immer mal ein "Glitzersandwich" basteln wollte, griff ich zu BL601 von Face it aus dem Check Check Nail Kit (was man eigentlich wirklich damit anstellen kann, seht ihr hier).
Nach einer Schicht vom blauen Face it Lack eine Schicht OPI und dann das Ganze nochmal (:
Um es für mich noch ein wenig stimmiger zu machen, habe ich noch eine Schicht Pro Mat Coat von Manhattan drüber gepinselt (:






Jule

Meinen Lieblingstopper habe ich euch schonmal gezeigt - der Night in Vegas von Essence! Deswegen habe ich heute mal einen neuen Topper für euch benutzt. Auf zwei Schichten Iced Latte von Essence habe ich die Nummer 116 von Etude House lackiert. Im Lack sind kleine Sechsecke in blau, grün, pink und lila. Leider ist der Klarlack sehr flüssig, sodass es schwierig ist, den Topper richtig zu verteilen. Außerdem haben sich richtig Bläschen im Lack gebildet, ich habe wohl zu schnell lackiert.






Naddl:

Auch ich hab nicht wirklich einen direkten "Lieblingstopper", es gibt manche, die verwende ich eine gewisse Zeit lang recht oft, dann stehen sie wieder ewig unbenutzt rum. Schon lange komplett unbenutzt stand auch schon Dolly Mixture von Barry M (aus der Confetti Effects Edition), welchen ich von Kristina adoptierte, bei mir rum. Also der perfekte Moment, um ihn mal zu benutzen.
Die meisten Farbkombinationen dieser Featherlacke haben mir meist nicht gefallen, aber diese hier finde ich durchaus gelungen. Da mir der Topper auf allen Nägeln zu viel gewesen wäre, habe ich ihn nur auf Mittel- und Ringfinger über Essies Sand Tropez aufgetragen. Auf den restlichen Fingern trage ich Miami Heat von Essence (aus der Miami Roller Girl LE).

outdoor

outdoor


Kommentare:

  1. Der Topper von Etude House ist mein Favorit von den gezeigten! Meine Lieblingstopper sind meine vier Shimmer Polish Lacke - die snd so wunderschön und genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hab mir gerade mal Swatches von deinen Lieblingstoppern angeschaut...sind wirklich wunderschön!

      Löschen
  2. Ich fine wirklich alle 'Topper sehr sehr schön :) Wenn nur immer das nervige Ablackieren nicht wäre.. Das nervt mich danach immer zu Tode..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Jap, Ablackieren ist immer wieder eine Qual...ich hab das beim Etude House Lack auch gemerkt...

      Löschen
  3. Ich mag Topper mit großen Glitzerpunkten... Die bekommt man aber wirklich sehr schwer ab ;)

    http://palusweetbirds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Barry M. sieht ja klasse aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr :-)
      Nächstes Mal will ich ihn auf eine farbige Base auftragen.

      Löschen
  5. Für einen Lieblingstopper entscheiden? Unmöglich! Von den gezeigten find ich....alle toll =D Wir haben eindeutig zu wenig Nägel für unseren ganzen Lacke und Topper! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, definitiv...da hast du sowas von Recht! Wir brauchen mehr Nägel! :D

      Löschen
  6. Mir gefällt der Etude House am besten !
    So schön bunt <3
    Schade, das ich es heute nicht geschafft habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Nächste Woche bist du wieder dabei :)

      Löschen
  7. Alle Topper gefallen mir gut, aber der von Etude House ist mein Favorit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Den gibt es auch noch bei ebay.de

      Löschen
  8. jeder ganz besonders für sich :) tolle topper :) TT :D

    AntwortenLöschen