Sonntag, 12. Januar 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Liebster Kiko Lack





Hallo liebe Nagellack-Freunde,

es ist mal wieder Sonntag und somit Zeit für unseren Gemeinschaftspost.

Heute möchten wir euch unseren liebsten Nagellack oder auch gleich mehrere,
von Kiko vorstellen.

Schaut selbst, welche Lieblinge wir auserkoren haben ;)

Liebe Grüße, eure Hand-some Girls



Naddl:

Auch ich habe mich für 2 der Holos (habe auch nur die 2 :D) entschieden und zwar für Silk Taupe und Jewel Pink. Ich habe sie gewählt, weil es meine ersten Kikos waren (natürlich sind im letzten Jahr viele weitere dazugekommen ;-)) und ich sie auch immernoch mag. Silk Taupe ist einer der Lacke, die ich wähle, wenn ich absolut keine Ahnung habe, was ich lackieren soll, da er zu allem passt (er ist auch schon fast halb leer, dass muss was heißen ;-)).
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die zwei, also Silk Taupe und Jewel Pink wunderbar zusammenpassen und so habe ich sie auch diesmal wieder beide lackeirt. Als kleines Design habe ich einfach mit Tesa zwei Dreiecke abgeklebt.


indoor Sonne

indoor Sonne

indoor Sonne


Madame Coupe:

Da ich leider keinen der wunderbaren Holos besitze (welche dann sicher meine liebsten Kikos wären, ich bin davon überzeugt!), gibt es bei mir heute einen der Sugar Mat Lacke auf den Nägeln zu sehen - 643 Spring Green. Allerdings steht dieser stellvertretend für alle anderen Sugar Mat Exemplare, die sich so in meiner Nagellack-Kiste tümmeln ;-). Insbesondere 644 Sea Blue und 642 Hot Pink (hier beide in meiner Hand) tun es mir auch immer wieder an. Meiner Meinung nach hat Kiko da einwandfreie Lacke auf den Markt gebracht,  das geht im Falle der Sugar Mat Reihe nicht besser!


Kiko - Sugar Mat - 643 Spring Green (Kunstlicht)

Kiko - Sugar Mat - 643 Spring Green


Kommentare:

  1. Kiko ist ja bis zu meiner Romreise sehr an mir vorbei gegangen, aber seit dem bin ich echt baff, ob der guten Qualität.... Von den sugar mats habe ich aber tatsächlich nur einen einzigen und zwar aus dem Set jetzt zu weihnachten... Doof?! Das Grün ist aber erstaunlich schick.

    Von den holos hatte ich mal den steel grey aber mochte da die farbe nicht. Der pinke und taupe sind aber der hammer!

    Naddl, ich bin verliebt in dein Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke dir, machst mich ja gleich ganz verlegen :-). Mein Liebster war aber auch irgendwie ganz angetan, hat leider nicht lang gehalten, habs gestern bei einer Inventur kaputt gemacht =/

      Übrigens, Kikolacke sind für mich leider (oder vielleicht ist es auch gut so :D) auch nicht so einfach zu bekommen. Direkt in einem Kikoladen war ich auch nur im Sommer im Gardasee und letzten Monat in Dresden. Die Holos hat mir jemand von KK mitbestellt, ebenso wie einige Sugar Mats und dann hab ich noch welche bei den Lackaffen gewonnen ;-).

      Löschen
  2. Alle hier gezeigten Lacke bzw Designs finde ich wunderbar . Ich liebe KIko sehr ^^ und vorallem die HOLOEdition fand ich damals sowas von hammer. Hab mir beim Sale noch zwei Backups geholt vom beigen und grauen :P :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, ich mag auch besonders die LEs, da hats Kiko schon echt drauf ;-). Ich wäre auch sehr dafür, dass die dieses Jahr nochmal paar Holos rausbringen, am liebsten einen in grün :-)

      Löschen
  3. Die Holos sind ja der hammer, leider habe ich keinen davon, aber auch die Sugar Lacke finde ich toll und besitze sogar einen ^^

    AntwortenLöschen
  4. super toller beitrag wieder :) tolle lacke :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Naddl:
    Deine NNagelform finde ichr richtig schön und das Design ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja süß :)
      Ich danke dir vielmals, aber ich muss sagen, ich bin auch selber endlich mit meiner Nagelform zufrieden ;-). Und das Design geht super schnell, ich denke ich werde sowas in nächster Zeit öfter mal machen.

      Löschen