Sonntag, 5. Januar 2014

Der Gemeinschaftssonntag - Lieblingslack 2013





Hallöchen ihr Lieben,

von uns allen nochmal alles Gute fürs neue Jahr. Fandet ihr auch, dass das letzte Jahr mal wieder wahnsinnig schnell vorbei ging ?
Um 2013 noch einmal revue passieren zu lassen, haben wir heute unseren liebsten Lack bzw den Lack, den wir am häufigsten getragen haben, lackiert. Die Wahl war teilweise echt schwierig, denn wir lieben unsere Schätzchen ja schließlich alle ;-).
Was war euer Liebslingslack 2013 ?


Naddl:

Mein liebster Lack 2013 war eindeutig Vespa aus der Pixie Dust Frühjahrskollektion von Zoya. Es war  mein erster Zoyalack und natürlich sind bis heute noch ein paar dazugekommen ;-). Als ich die ersten Swatches von Vespa sah wusste ich, den muss ich haben. Dieses helle pistaziengrün, gepaart mit den silbernen Glitzerpartikelchen, einfach nur genial. Ich finde, der Lack passt irgendwie zu allem, ich hatte ihn sogar im Sommer zu meinem Dirndl an :-)
Im Vergleich zu anderen Sandlacken ist die Struktur der Pixie Dusts sehr fein, aber das macht sie mir für mich besonders edel.

indoor

indoor

indoor


Jule:

Meine liebsten Lacke waren natürlich von Essie. Sie haben die schönsten Sommerfarben für mich herausgebracht. In The Cab-Ana, ein wunderschönes Türkis aus der Resort Kollektion, und Bottle Service, ein knalliges Neonpink aus der Neon Kollektion, haben es mir besonders angetan dieses Jahr. Im Sommer trage ich eigentlich nur Neonlacke und im Herbst/Winter eher gedecktere Farben. Letztens wollte ich Bottle Service lackieren, aber er hat mir so gar nicht auf meinen Nägeln gefallen. Es ist nunmal eine Sommerfarbe für mich.

Innen - Tageslicht
Innen - Tageslicht
Älono

Da ich momentan noch in der alten Heimat verweile, ist die Auswahl leider ziemlich beschränkt.
Vielleicht ist mir deshalb die Wahl so viel leichter gefallen, aber ich bin mir definitiv unsicher, ob das mein liebster Lack war.
Geworden ist es zumindest erst einmal Birdy Bordeaux von Manhattan. Rot geht für mich immer und wenn es noch ein wenig Tiefe hat, noch mehr.
Leider kam ich in meiner Hektik auf die dumme Idee, doch schnell in der S-Bahn zu lackieren.
Das sorgte nicht nur beim Mann mir gegenüber für Verwunderung (ich musste ihm sogar einen Strich auf einen Nagel malen), sondern auch für eine Menge Patzer - also verzeiht mir bitte die Unordentlichkeit sowie die Qualität der Bilder - bis ich zu Hause war, konnte man das Licht auch vergessen :(





Madame Coupe:

Einer meiner Favoriten des Sommers ist ebenso Essie - in the cab-ana gewesen. Vor allem in Kombination mit den Nagelstickern von P2 habe ich den Lack sehr, sehr gerne getragen. Hatte einfach was von Sommerurlaub und da der dieses Jahr bei mir entfiel, kam mir die knallige Farbe wirklich sehr recht! An Platz 2 landet bei mir einer der Sugar Mat Lacke von Kiko. Eigentlich steht Mint stellvertretend für alle seine Sugar Mat Kollegen 2013, denn am Ende gefielen mir fast alle durch die Bank und ich besitze auch einen Großteil der Schätzchen :-). Hier also Bilder von den zwei Schätzchen aus dem letzten Jahr:




Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr, natürlich gemeinsam mit allen unseren lieben Lesern, bzw wohl eher Leserinnen ;-).
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
eure Hand-some Girls

Kommentare:

  1. Alles tolle Farben, vor allem der pinke von Essie <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Grüne von Zoya ist total toll und der Naughty Nautical auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie doch irgendwie alle ;) :D

      Löschen
  3. Love that blue Essie and that view:)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du magst können wir den Love, Peach & Harmony Lack auch tauschen.. ich häng jetzt nicht sooo sehr an dem :-) Wenn du lust hast, schreib mir doch einfach eine Mail. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal, dass du mich meinst?! :-) Weil wir hier sechs Mädels sind, haha. Ich schreib' dir mal!

      Löschen
  5. Da sind ein paar schöne Stücke dabei! Vespa ist auch einer meiner Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Vespa hat mich irgendwie von Anfang an in seinen Bann gezogen und seitdem finde ich ihn einfach toll :-)

      Löschen
  6. alles tolle lacke :)
    ich liebe euren gemeinschaftspost :)

    AntwortenLöschen