Dienstag, 7. Januar 2014

Decadent Dish





Hallo meine Lieben :-)

Ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Woche im neuen Jahr !?
Wie die Überschrift schon verrät, zeige ich heute den Essie - Decadent Dish. Es handelt sich dabei um einen Lack aus dem Standartsortiment.
Als ich vor ein paar Tagen noch den Sable Collar aus der Winterkollektion ergattern konnte, war ich zu Hause sehr enttäuscht. Der Lack entsprach einfach nicht meinen Vorstellungen und Wünschen, die ich hatte, nachdem ich viele Swatches gesehen habe. Deshalb musste ich mir beim nächsten DM-Einkauf aus Frust einfach einen anderen Essie mitnehmen :-D
Ich glaube solche Eigenschaften kennen nur wir Nagellackverrückten.
Mein Freund erklärte mich, wie so häufig wenn es um Nagellack geht, für bescheuert. :-D

Naja,hier erstmal 2 Bilder des guten Stücks:





Ich hoffe ich konnte den Farbton gut einfangen für euch:) Die Farbe ist schön rot-braun. Genau wie ich es liebe. Solche Töne passen einfach am besten zu meiner Haut und passen auf fast alle meiner Outfits. Also ein richtiger Allday-Lack für mich.
Der Lack brauch aber unbedingt 2 Schichten. Also wenn ihr ein Freund von einer Schicht seid, ist der Lack nichts für euch. Erst in der 2. Schicht ist er deckend und strahlt seine wunderschöne Farbe aus.
Die Anwendung, wie die Haltbarkeit ist wie bei allen anderen Essies - für mich unschlagar !

Am Tag darauf gab es einfach nur ein kleiner "Hingucker" am RIngfinger mit dem Vegas-Topper von Essence.




Ich wünsche euch eine schöne Restwoche ! Wenn ich es schaffe, gibt es nächste Woche wieder ein Design. (Hab spontan angefangen mein Schlafzimmer zu renovieren :-D )

*lia

Kommentare:

  1. Haha, genau den gibt es heute bei mir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja den sehe ich heute schon zum zweiten mal :) Finde ich eine wunderschöne Farbe und der leicht Glitzer peppt den NAgellack noch zusätzlich auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann ihn nur weiter empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, mir gefällt die Variante mit dem Vegas Topper :D

    AntwortenLöschen