Mittwoch, 1. Januar 2014

Butter London - Jack the Lad

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen als erstes ein gesundes neues Jahr.
Heute gibt es von mir kaum Text, da ich schon seit Tagen komplett flach liege. Die Bilder habe ich zum Glück schon vor einiger Zeit bearbeitet.
Bei dem Lack handelt es sich um Jack the Lad von Butter London, eine wunderschöner Glitzerlack, welcher überwiegend grüne, aber auch bläuliche Glitzerpartikel enthält.
Ich trage 3 dünne Schichten.


outdoor

outdoor

outdoor Sonne

indoor

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, ich werde mich weiter ausruhen, damit ich bald wieder fit bin,
Naddl

Kommentare:

  1. Der ist so schön<3 Bald ist er mein :D

    AntwortenLöschen
  2. Er ist so wunderwunderschön! Ich wünsche dir gute Besserung meine Leidensgenossin :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es geht bergauf, bin nur noch ziemlich schlapp...
      Mal schauen wann es die nächste Aktion mit Butter London Lacken gibt, dank dir werd ich mir wohl mal noch den Disco Biscuit zulegen müssen ;)

      Löschen
    2. Macht gar nix, dank dir hab ich mir vor ein paar Tagen den ahoy von CG zugelegt ;D

      Löschen
  3. Happy New Year!

    Der Lack ist ja ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch.
      Ohja, das ist er wirklich, gehört auch definitiv zu den schönsten Grünen (und das sind so einige) die ich besitze :-)

      Löschen
  4. Frohes neues & gute Besserung ;)
    Die Farbe ist schick. Nur der preis der butter london lacke find ich ganz schön heftig...da bin ich einfach zu geizig für ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr!
      Ja, der reguläre Preis ist wirklich ziemlich teuer, den würde ich wohl auch nicht bezahlen. Ich hab meinen von Brands for Friends, für 7,90€ glaub ich, die haben immer mal ganz tolle Aktionen ;-)

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und natürlich gute Besserung!
    Die Farbe find ich so so toll. Irgendwann werde ich vielleicht auch einen Butter London Lack besitzen. Irgendwann... Denn er ist einfach so wahnsinnig teuer..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,a uch dir wünsche ich natürlich noch alles Gute fürs neue Jahr!
      Ohja, die Farbe ist wirklich toll... auch dir kann ich nur den Tipp geben entweder mal bei Kleiderkreisel zu schauen, oder die nächste Butter London Aktion bei B4F abzuwarten, ich warte auch schon, hab da nämlich auch noch einen auf meiner Liste stehen ;-)

      Löschen
  6. Der sieht richtig klasse aus, ich mag Butter London sowieso total gerne :)
    Ein schönes neues Jahr,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag Butter London auch gern, sind mal ein paar Lacke, die eben was besonderes sind.
      Ich wünsche dir auch noch ein gesundes Neues :)

      Löschen
  7. Ich muß meinen auch noch unbedingt lackieren :D
    Frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch <3
      ich will gar nicht wissen wie viele Lacke auf deiner "noch-zu-lackieren-Liste" stehen :D

      Löschen