Mittwoch, 15. Januar 2014

Brauner Glitzerjuwel



Es tut mir wahnsinnig leid, schon wieder ein Post von mir mit sehr wenig Text, diesmal aber aus privaten Gründen.
Da ich euch aber wenigstens etwas zeigen wollte, habe ich alte Bilder ausgegraben.
Auf den Bildern handelt es sich um den braunen Jewel von Nubar, welcher ganz viele Holopartikelchen enthält. Lackiert habe ich 2 Schichten, die schnell trockneten und gut deckten.
Ich mag den Lack sehr, leider habe ich auch nur Kunstlichtbilder zu bieten :(


 



Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich hoffe bis nächste Woche hat sich bei mir wieder alles geklärt und ich kann euch wieder was hübsches zeigen :-)
Naddl

Kommentare:

  1. Der ist doch hübsch, sooooo hüüüüüübsch <3 <3 <3
    Ich muß den auch unbedingt bald lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, ich muss ihn auch mal wieder lackieren (und dann am besten mal Tagesllichtbilder machen^^),
      wie viele Lacke stehen eigentlich auf deiner bald-lackieren-Liste? :D

      Löschen
  2. #Also auf den Kunstlichtbildern sieht er wirklich einfach nur megatoll aus :) Den hätte ich auch wahnsinnig gerne. Wo gibt's den denn zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meinen von Kleiderkreisel, aber schau mal bei dem Aktionshaus mit den 4 Buchstaben vorbei, dort sollte es ihn geben ;-)

      Löschen
  3. Oh, wow. Ich glaube, das ist der erste braune Lack, den ich auch gerne möchte :-O. Das überrascht mich selbst! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wolltest du ihn noch nicht :-(

      Löschen
    2. Huch Christina, was ist denn da los? ;-)
      Aber er ist wirklich hübsch, mit dem kann man glaub ich nicht viel verkehrt machen.

      Löschen
    3. Jetzt musste ich gleich noch mal zu dir rüber klicken, Kristina! Ich dachte schon, ich hab's am Kopf! :D Wer von euch beiden schwindelt denn nun? Natalys Jewel Version ist gar nicht so dunkelbraun, sondern bronze. Die würde ich nehmen. Kristina, dein Dunkelbraun muss ich leider verschmähen ;-(. Welche bekomm' ich dann, wenn ich den Lack kaufe?

      Löschen
    4. Also ich glaube, bisschen wird die Farbe bei mir durch das Licht verändert, aber ganz so dunklebraun, wie er auf manchen google Fotos aussieht, ist er meines Erachtens auch nicht.
      Ich will ihn demnächst eh mal wieder lackiere, dann werd ich mal ein Tageslichtbild machen und dir schicken ;-)

      Löschen
    5. Das wäre toll - vielleicht besitze ich dann doch bald offiziell einen braunen Lack ;-). Gerade das Bronze finde ich bei deinen Bildern wunderschön. Die meisten Bilder bei Google sehen aber gar nicht nach meinem Geschmack aus... Bei Kristina sagt sie mir eben auch nicht wirklich zu. ich glaube, dass ich da doch eher schlechte Karten habe ;-(.

      Löschen
  4. Wow, was für ein toller Lack. Sieht wirklich schön aus. Deine Seite gefällt mir auch richtig gut - daher komme ich jetzt öfter:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Wir freuen uns über jeden neuen Leser :-)

      Löschen
  5. gott wie geiiil :O
    hammer super schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Also der Nagellack sieht ja wuuuunderschön aus! *_*
    Ein richtiger Hingucker! :)

    Dein Blog ist toll..., folge dir! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, wir freuen uns dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-)
      Und dankeschön, aber ja, der Lack ist wirklich ein Schmuckstück ;-)

      Löschen
  7. Antworten
    1. ... zumindest mein liebster Brauner ;-)

      Löschen
  8. den habe ich auch in Mini :) Schickes Teil

    AntwortenLöschen