Samstag, 18. Januar 2014

Blue Party Shoes

Außen - Tageslicht
Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ich ein wenig planlos, was ich euch heute zeigen sollte. Dann ist mir aber eingefallen, dass mir Muckel letztens aus der Essence Kalinka LE einen marineblauen Lack zugeschickt hat - Absolute Blue.
Hier und hier findet ihr die restlichen Swatches von Muckel. Nachdem ich ihn lackiert habe, zwei Schichten waren es, glaube ich, war ich aber immernoch unschlüssig, was ich damit nun anfangen soll. Also gold-blauer Glitzer, genauer gesagt Ciaté - Party Shoes, rausgeholt und auf die Spitzen lackiert. Ich war aber immer noch nicht zufrieden, sodass ich dann noch alles mattiert habe mit dem Rival de Loop Matt Topcoat.

Als ich die Fotos gemacht habe, stand mein Vater hinter mir und hat mich ausgelacht. Passiert euch sowas auch, wenn ihr eure Nägel für euren Blog oder Kleiderkreisel lackiert? Was sagt eure Familie/Partner dazu?

Absolute Blue solo und ohne matten Topcoat im Kunstlicht
Ciaté - Party Shoes, Essence - Absolute Blue und Rival De Loop - Matt Topcoat

Außen - Tageslicht
Außen - Tageslicht 
Außen - Tageslicht
Außen - Tageslicht
Ich werde heute den sechsten und auch letzten Samstag in diesem Semester in der Uni verbringen. Ich könnte mir schöneres vorstellen.
Hoffentlich habt ihr einen schöneren Samstag als ich.

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ooooh ich liebe den Mattlook! Nur finde ich meinen nicht so prickelnd (trotz des Preises =/) und nach 2 Tage musste ich schon wieder neu lackieren, weil er abgeblättert ist. Wie ist denn der von Rival de Loop?
    Aber zurück zu deinen Nägeln. Es sieht wirklich traumhaft schön aus. Total edel. Könnt ich den ganzen Tag anstarren.
    Und droh deinem Vater demnächst mal, dass du ihn auch die Nägel lackierst =D Mein Freund hat meine Macke schon akzeptiert und leiht mir "freiwillig" sein Handy um Bilder von meinen Nägeln zu machen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Maniküre mehr als 2 Tage getragen, also für den Preis ist er echt super. Aber leider gibt es ihn nicht mehr. =/
      Und vielen lieben Dank :)
      Mein Vater hab ich schonmal die Fußnägel lackiert. Er wollte zur WM unbedingt Deutschlandnägel haben :D

      Löschen
  2. Tolle Kombi!

    Ich hatte bei eurem Gewinnspiel gewonnen und wollte mal fragen, ob das noch kommt?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin etwas trantütig mit dem verschicken gewesen, sorry ;)

      Löschen
  3. Wow das sieht toll aus <3 Ein sehr schönes blau und das glitzer ist ein tolles Highlight.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch , vorallem weil nicht der ganze Nagel voll Glitzer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Obwohl Glitzer ja eigentlich immer geht, muss man es ja nicht übertreiben. Da hast du Recht :)

      Löschen