Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schneeflöckchen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe ihr habt gestern einen schönen Abend im Kreis eurer Liebsten verbracht, und vielleicht hat euch der Weihnachtsmann ja auch den ein oder anderen Nagellack mitgebracht ;-)

Da es dieses Jahr keine weißen Weihnachten gab, dachte ich, ich stampe mir wenigstens ein paar Schneeflöckchen auf meine Nägel. Als Base diente mir, mal wieder, Blanc von Essie.
Eigentlich wollte ich pastellige Schneeflocken auf meinen Nägeln haben, mit Go Ginza und Mint Candy Apple. Diese waren aber letztendlich zu hell, so dass man es kaum erkennen konnte. Also habe ich die oberste Schicht nochmal ablackiert und dann mit Madison Ave Hue (Essie Frühjahrs-LE) und Naughty Nautical (Essie Sommer-LE) gestempelt. Ich kann leider nicht mit den tollen Schneeflockenmotiven von Jule und Alöno mithalten, da ich bis jetzt noch keine MoYou Stampingplatte habe. Also musste meine Stampingplatte von Essence her.

Ich habe dann einfach wild drauf los gestempelt mit beiden Farben, und die Flöckchen auf meinen Nägeln verteilt. Um das ganze noch etwas "winterlicher" zu gestalten, habe ich das Ganze noch mattiert.
So, und hier seht ihr das Ergebnis (entschuldigt bitte meine roten Hände):

outdoor

outdoor

outdoor

Was habt ihr heute noch geplant? Ich wünsche euch noch schöne Feiertage, genießt die freie Zeit.
Naddl

Kommentare:

  1. sehr süßes Nageldesign :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das wünsche ich dir auch noch.

      Löschen
  2. Oh, das gefällt mir ausgesprochen gut! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut! Schöne Farbauswahl auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist mal was anderes, gefällt mir Süße ;)
    Frohe Weihnachten nochmal !

    AntwortenLöschen
  5. Mag solche Stampingaktionen total :) Wenn man mehr Farben reinklatscht und hier passt alles supi zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, da dass ja ganz gut funktioniert hat, werde ich sowas wohl nochmal mit einem anderen Motiv probieren ;-)

      Löschen