Montag, 16. Dezember 2013

Prokrastinations-Design. Oder auch einfach: Banksy ♡


drinnen & irgendein unbeschreibliches Licht ;D




Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr eigentlich fröhlich lernen solltet, ihr euch dann aber gefühlt 1000 Dinge, naja, sagen wir mal, zuvor kommen?

So ist zumindest Folgendes entstanden: Nägel und Nagellack sind doch so viel spannender als BWL... statt mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, hab ich was schön Aufwendiges auf die Nägel gezaubert.

Und kennt ihr diese Tage, an denen nichts so wird, wie es soll?
Bis das Stamping ansatzweise so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe, waren bestimmt fünf Versuche nötig - leider war ich mit nichts anderem zufrieden, da das Mädchen mit dem Luftballon von Banksy meiner Vorstellung zumindest so halbwegs entsprechen musste.
Außerdem wollte ich eigentlich Punkte mit meinem dotting tool machen und keine krummen Linien ziehen (aus jeder Menge Punkten), hat auch nicht so ganz geklappt :D

Nichtsdestotrotz folgen nun ein paar Bilder - verwendet habe ich übrigens: essie - blanc, beyond cozy und snap happy sowie p2 - eternal :)




draußen & Sonne (natürlich war die pünktlich am Klausurtag weg, was auch sonst? :D)




Und wenn ihr das hier lest, bin ich zum Glück endlich durch und darf mich auch auf Weihnachten freuen :))

Wie haltet ihr euch am liebsten vom Lernen | dem, was ihr eigentlich machen solltet, ab? :D

Noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit,
Älono (:

Kommentare:

  1. Oh das ist so schön =)))) Mich ärgerts immer mehr, dass blanc letztes mal ausverkauft war =( In der Not hab ich Marshmallow mitgenommen, bin aber nicht zufrieden.
    Ich lass mich auch gerne von Lacken, Designs usw vom lernen ablenken. Also gerade wenn man am PC sitzt sind schöne Nägel doch ganz wichtig!!! Die müssen gut aussehen...auch wenn mich das auch ablenkt =D

    AntwortenLöschen
  2. ach ich finds trotzdem ganz hübsch :) Ich kenne das auch, wenn ich was unangenehmes vor mir habe, erledige ich davor noch 1000 unwichtige Sachen.

    AntwortenLöschen