Freitag, 20. Dezember 2013

Pinguin vs. Eisbär

drinnen & Kunstlicht



Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist bei uns alles ein wenig durcheinander - Madame Coupe ist leider ein kleines Lackiermalheur passiert (diese Tage kennen wir doch alle, oder?) weshalb ich heute für sie einspringe - nächste Woche nimmt dann hoffentlich alles wieder seinen normalen Lauf :)

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Vorweihnachtszeit und könnt sie genießen (ich endlich auch, wuhu! :D)

Bei mir gibt es heute mal etwas nicht allzu Weihnachtsliches, aber durchaus Winterliches zu sehen (:

Ich habe zunächst drei Schichten von Zoya - Nyx aufgetragen, der - warum auch immer - schon ziemlich lange ungenutzt in meinem Regal stand.
Ich hatte länger keinen Sandlack mehr auf den Nägeln, weshalb ich mich erstmal wieder "einfühlen" musste :D
Aber Trocknungszeit war super und er funkelt einfach nur so in jeglichem Licht - ein bisschen Lackliebe ist grade eindeutig am Start!

Da er mir so allein dann doch fast zu schlicht war und ich mal wieder prokrastinieren musste oder schlichtweg ein wenig Zeit hatte, schnappte ich mir mein Dotting Tool, essie - blanc, p2 - eternal, 34k von Manhattan (immer diese kreative Namensgebung) und light peach von kiko und "malte" wild drauf los.

Dabei rausgekommen sind....

...ein Pinguin:



draußen & Nebel :D

& Haut, die noch trockener aussieht, als sie sowieso schon ist :D

...und ein Eisbär.
Oder was auch immer (laut einigen Menschen in meinem Umfeld, eine Katze.)
Meine Zeichenkünste sind eben leider etwas eingeschränkt - besonders mit links :D
Man achte bitte nicht auf die Länge der Nägel, ich bin zu gut darin,
sie mir dauernd und ständig abzubrechen.




Ich wünsche euch frohe (weiße) Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und lasst euch reichlich mit (Nagellack) beschenken! :)
   Älono (:

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Und du hast besser hinbekommen als iche s jemal schaffen würde. ^.^
    Allerdings hab ich beim Eisbären erst gedacht, es sei ein kleiner, wuscheliger Hund wegen der Ohren =D Ist aber trotzdem total niedlich. Und es passt sehr gut zu der Base. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *als ich es jemals schaffen würde....ich sollte bei meinen derzeit extrem beschränkten Schreibskills lieber mal Probelesen, bevor ich es abschicke.

      Löschen
    2. Danke :)

      Ach quatsch, bei sowas bin ich der totale Grobmotoriker :D

      Löschen
  2. ahhhh, ich finde den Eisbären und den Pinguin wirklich tooootal süß. Allerdings würde ich da keinen Glitzer-/Sandlack drunter lackieren. Aber trotzdem bin ich total verliebt. Einfach zu goldig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))

      Ich wollte sowas Schnee/Eismäßiges als Grund haben - und ein weißer Sandlack fehlt mir leider :D

      Löschen
  3. Den Nyx habe ich aktuel auch drauf :) (habe ein totales Schnäppchen bei KK gemacht und da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;-)).
    Und der Pinguin und der Eisbär sind ja mal total putzig. Ich glaub ich würde das nie so gut hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön (:

      Und klar, das war echt einfach - und ich kann wirklich nicht malen :D

      Löschen
  4. Ich finde es gelungen und beide Tierchen total süß ♥ Mich hat der Eisbär eher an einen Baby-Eisbär erinnert, weil er so knuffig aussieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - endlich mal jemand, der überhaupt einen Eisbär erkennt :D

      Löschen
  5. Süß! Süß! Süß! Und nochmal: Süß!

    AntwortenLöschen
  6. der eisbär ist toll :) sieht für mich eher aus wie ein hund oder ein wolf, aber ist trotzdem sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wie gesagt, meine Zeichenkünste sind leider etwas beschränkt :D

      Löschen
  7. Das ist doch ganz deutlich ein Polarwolf und ein super schnuckeliger noch dazu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:
      Vielleicht ist es auch einfach offen für jegliche Interpretation :D

      Löschen
  8. Ich finds auch super süß !
    Ist echt toll geworden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beides ist die super gut gelungen, vor allem wie du das mit der linken Hand geschafft hast :D
    Meine Nägeln geht es übrigens genau so wie deinen :D zeige- und mittelfinger sind auf der rechten Hand auch etwas kürzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Ich finde es nur etwas nervig - kaum hat man (zumindest links) eine gute Länge, gibt einer immer auf :/

      Löschen
  10. Alina, ich danke dir, dass du so spontan für mich eingesprungen bist. Und dann noch so ein hübsches Design, richtig toll :-). Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem, mußte die Ärmste jetzt schon zweimal einspringen diese Woche ;)

      Löschen
    2. Keine Ursache, dank Prokrastination hatte ich ja noch genug auf Lager (:

      Löschen