Dienstag, 24. Dezember 2013

O Tannenbaum !





Ihr Lieben !

Heute ist schon wieder so weit. Es ist Weihnachten ! :-) Ich liebe diese Zeit, auch wenn leider das Wetter mal wieder so garnicht weihnachtlich ist. In den nächsten Tagen muss ich mich nurnoch zurücklegen und schlemmen. Endlich. Der Stress hat sich bei mir jetzt gelegt und so wollte ich euch auch mal wieder etwas mehr als nur lackierte Nägel zeigen. Also hab ich im Internet etwas gestöbert und bin auf viele Tannenbäume gestoßen. Die Variante, die ich euch heute zeige, ist wohl für mich die Einfachste zum Nachmachen.
Ich weiß es ist nur ein Nagel, aber wer meine Posts regelmäßig verfolgt weiß, dass ich nicht auf zuuuuuuuuuu viel Gedöhns stehe und meist nur einfache Sachen mache.
Ich hoffe trotzdem es gefällt und inspiriert euch, auch wenn ihr nicht mehr viel Zeit dieses Jahr habt, um Tannenbäume auf eure Nägel zu zaubern^^




Und so habe ich es gemacht:
Zuerst habe ich alle Nägel, bis auf den Zeigefinger, mit Butter London - Knees Up lackiert. Also Leute Ehrlich, dieser Rotton ist für mich einfach der Inbegriff von Weihnachten. :-D
Den Zeigefinger habe ich mit Catrice - The GlamourXFactor lackiert. Anschließend musste erstmal alles trocknen. In dieser Hinsicht ist der Mavala Oil Seal Dryer mein neuer bester Freund.
Als es einigermaßen trocken war, habe ich am Ringfinger 2 Klebestreifen so angeklebt,dass eben diese Grundform entsteht. Ein paar kleine Streifen Striping Tape habe ich noch kreuz und quer geklebt und mit Catrice - After Eight drüber lackiert und sofort die Klebestreifen und das Striping Tape entfernt. Im Anschluss hab ich nurnoch mit einem Dotting Tool ein paar Pünktchen gemacht. Dazu nochmal den Catrice, den ich auch auf dem Zeigefinger trage, ein Weiß von Misslyn und ein paar rote Pünktchen mit dem Catrice - Coat on the red carpet.

indoor mit Kunstlicht


Es ist super einfach. Also probierts aus,falls ihr eure Nägel für heute oder morgen schon lackiert habt.

Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest!

LG
*lia

Kommentare:

  1. Der Tannenbaum sieht sowas von super aus!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll. Wollt ich auch mal ausprobieren mit dem Tannenbäumchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tannenbaum ist toll Süße ;)
    Hab ein schönes Fest <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen