Dienstag, 3. Dezember 2013

Leichter Farbverlauf

Catrice - meet me at coral island, Essie - Beyond cozy, Essie - Tart deco, Essie - A crewed interest




Hallo meine Lieben !

Bei uns, wie sicher bei euch auch, ist es wirklich kälter geworden. Deswegen mussten ein paar fröhliche und warme Farben auf meine Nägel.
Auf dem folgenden Bild könnt ihr die verwendeten Lacke sehen und die leichte Dunkelheit, die mich schon wieder einholte und meine Bilder etwas versaute. (Während des Lackierens war noch ein strahlend blauer Himmel draußen, sowas Ärgert mich -.-)



So und jetzt die Bilder, was daraus entstanden ist:






 
Und so habe ich es gemacht:
Zuerst alle Finger mit Beyond cozy lackieren, trocknen lassen und jeweils 2 Streifen von meinem mittlerweile heiß geliebten Striping Tape auf jeden Nagel kleben. Danach jede Partie mit dem jeweiligen Lack bepinseln. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist eine leichte raue Oberfläche zu erkennen. Das liegt am beyond cozy. Aber eine gute Schicht Top coat hat das später weggezaubert :-)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche !

*lia

Kommentare:

  1. Hammer o0 Das sieht toal wow aus. Die Farben passen supergut zusammen. Also einfach nur wow.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch super Süße ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. wooow, das sieht wirklcih toll aus :) Muss ich unbedingt mal nachmachen <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine super Idee! Muss ich mal nach machen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Och wie lieb von euch Süßen !
    Es ist wirklich nicht schwer. Also ran an die Pinsel :-9

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut, ich finde die Farben passen gut zusammen

    AntwortenLöschen