Donnerstag, 12. Dezember 2013

Leading Lady & MoYou-stamping - weihnachtlich²

outdoor & natürliches Licht



Hallo ihr Lieben!

Wie als hätten wir uns ein wenig abgesprochen (Jules Version gibt es hier), seht ihr heute auch von mir meinen ersten Versuch mit einer meiner neuen MoYou-Stampingplatten :)

Obwohl ich im totalen Lernstress bin, musste die neue Errungenschaft direkt getestet werden :)

Zunächst habe ich zwei Schichten Leading Lady von essie lackiert - nach einer Weile habe ich mir dann diese Stampingplatte zur Hand genommen, Blanc von essie drauf gepinselt (endlich konnte ich mich dazu durchringen, ihn zu kaufen!) und dann mittels meiner etwas merkwürdigen Technik mit Pappwerbeblättern (es muss DRINGEND ein neuer Scraper her!) und dem essence-Stamper auf meine Nägel übertragen :)

Perfekt ist es noch nicht, aber ich sehe einen deutlichen Fortschritt im Vergleich zum letzten Mal und ein wenig weihnachtliche Stimmung versuche ich damit auch zu kreieren neben der ganzen Lernerei :D

Und nun ein paar Bilder (inklusive wie-missbrauche-ich-mein-Essen-für-Bilder?)





indoor & eine Mischung aus natürlichem & künstlichem Licht


Und was war Schuld an dem Ganzen?
Dieser Post - woraufhin ich als eingefleischter Londonfan natürlich auch diese Platte haben musste - und naja, bei der Gelegenheit wurde das Studentenkonto mal erfolgreich ein wenig geplündert :D

Eine schöne Restwoche und nicht so viel Unistress (ohne den sich die Vorweihnachtszeit viel besser genießen lässt!),
Älono (:

Kommentare:

  1. sehr süß :) Gefällt mir wirklich supergut! Auch mit dem roten Glitzerlack darunter!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ein bisschen stolz auf die Anfixerei!! Die Festive Plates habe ich mir sogar, nach langem hin und her, verkniffen. Warte aber gerade auf meine 2. Bestellung und bin weiterhin total begeistert von MoYou. Gerade gestern wieder fleißig gestampt - es funktioniert einfach soooooo gut.

    Stampen mit weiß (oder silber?) über der Leading Lady (oder Toggle To The Top?) wollte ich aber auch noch mal machen. Hatte ich schon mal versucht, damals mit Essence, war natürlich totaler Mist! Die KOmbi ist aber suepr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist dir auch wirklich gut gelungen!

      Ich warte auch grade noch auf meinen Stamper - und die heilige London Plate, leider gab es bei Bestellung Nummer 1 eine kleine Verwechslung :D

      MoYou und ich ist auch einfach nur gaaaanz viel Liebe :D

      Löschen
  3. Sieht echt schön aus.mir ist durch das zweite bild etwas schlecht geworden :D (nicht wegen deinem design)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut :D
    Ich habe auch ziemlich lange gebraucht, bis ich mir mir den essie Blanc gekauft habe :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Und da der von Flormar ständig vor mir wegläuft und man meine anderen weißen sagen wir ...naja, vergessen kann... muss man sich ab und an auch mal was gönnen :)

      Löschen
  5. Awesome!
    Ps. Love that cookies:))

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll geworden, echt hammer, auch die Farbkombi superweihnachtlich :)

    Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du bei meiner VERLOSUNG mitmachen möchtest :)

    Alles Liebe
    Fly von fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus und ich freue mich schon aufs Stampen, gestern kam nämlich meine erste Moyou Palette an ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neid :D

      Ich habe immer noch nicht bestellt, da mich die zwei Wochen Lieferzeit ärgern :(

      MoYou erinnert mich immer an Austin Powers *g*

      Löschen
    2. Dann wird es aber dringend Zeit - je länger du nachdenkst, desto schneller wären die zwei Wochen rum gewesen ;D

      und Danke :))

      Löschen
  8. Wunderschön. Gerade die Farbkombi ist perfekt für Weihnachten.Ach, kann ich mich nicht dran sattsehen =)

    AntwortenLöschen