Dienstag, 17. Dezember 2013

Klassiker





Meine Lieben!

Letzte Woche war ich auf einem Seminar und konnt leider nicht posten. Auch diese Woche sieht es zeitlich nicht so prickelnd aus. Irgendwie ist es so kurz vor Weihnachten auf der Arbeit total stressig geworden. Aber das kennen sicher einige von euch auch.
Aus diesem Grund muss ich mich auch heute kurz fassen und kann euch leider kein Design zeigen.
Ich trage heute ein Klassiker auf den Nägeln. Mein persönlicher Klassiker. Ein schönes dunkles rot. Das geht für mich einfach immer !
In diesem Fall der Bordeaux von Essie:


Bis nächste Woche !
*lia

Kommentare:

  1. Ohweia, hoffentlich kommst du bald zur Ruhe *däumchen drück* Und so ein schönes Rot geht doch wirklich immer =) Und passt auch zu den unweißen Weihnachten ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hachja kenn ich ... Bin froh wenn ich selber mal Lust habe an den Pc zu gehen und Einträge zu verfassen :/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rotton ist wirklich schön und das geht wirklich immer ^^
    Ich hoffe aber das du bald mal zur Ruhe kommst und dich auch etwas entspannen kannst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gina, guck mal in das andere Posting von heute ;)

      Löschen