Samstag, 21. Dezember 2013

Golden Crush


Hallo ihr Lieben,

Vielleicht werdet ihr gleich bei den Bildern denken: "Moment mal, das kennen wir doch" Ja, da habt ihr auch Recht. Ich konnte nicht anders, und musste nochmal die schöne MoYou Stampingplates auspacken und meine Nägelchen damit verschönern. Diesmal habe ich mich aber für eine Kombination aus rot und gold entschieden.
Benutzt habe ich Barry M-Crush, eigentlich ist der Lack matt. Dann noch Good as Gold von Essie und Orly-Halo.
Damit habe ich auch unserer Wohnungsdekoration angepasst. Dieses Jahr ist alles in rot-gold. Auch der Baum wird so geschmückt. Im kommenden Jahr packen wir dann wieder die silber-blaue Deko aus.
Orly - Halo, Barry M - Crush, Essie - Good As Gold

Drinnen - Kunstlicht

Drinnen - Kunstlicht

Drinnen - Kunstlicht

Drinnen - Kunstlicht


Ein kleines Fotoexperiment

Ich wünsche euch alle einen schönen Samstag. Ich bin mal wieder in der Uni. Ich hoffe, ihr habt einen ruhigen Tag und lasst euch nicht von Weihnachten stressen.
Außerdem wünsche ich euch allen ein frohes Fest mit gutem Essen, schönem Beisammensein und ganz viel Liebe! 

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Seeeerh hübsch! :) Und auch euch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Platten, Plaaaatten, Plaaaaaaatten...*ommmm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bekommst du noch welche?

      Löschen
    2. Ich denke nicht :(
      Die Schneeflocken gibt es schon nicht mehr *heul*

      Löschen
  3. Gefällt mir Supergut! Tolle farbauswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Mein letzter rot-gold Versuch ging leider daneben, dunkelrot ist aber besser!

      Löschen
  4. Weihnachtsstimmung für einige Augenblicke dank deiner Bilder :) Toll !!
    Dein Design ist für mich perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. Gefällt mir :-)
    Wechselt ihr jedes Jahr die Farbkombi? Find ich interessant, immer abwechselnd.

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Jap, nächstes Jahr wieder blau-silber und danach wieder rot-gold. :D Damit es ja nicht langweilig wird.

      Löschen