Samstag, 14. Dezember 2013

Gold Mine



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir nur einen einfachen Lack ohne Design. Leider habe ich momentan nicht viel Zeit, da ich wirklich viel für die Uni zu tun habe. Irgendwie musste ich sämtliche Wochenendseminare vor Weihnachten legen...neben anderen Dingen, die ich noch erledigen muss.
Eigentlich wollte ich mir die Nägel rot lackieren, aber irgendwie steht mir knallrot so absolut nicht. Ich besitze auch keine knallroten Klamotten, nur dunkelrot. Keine Farbe für mich.
Ihr habt doch bestimmt auch Farben, die ihr auf euren Nägeln und in eurem Kleiderschrank verabscheut, oder?
Nun aber zum Lack: ich hab die Tage einen super Schnapper auf asos.de gemacht. Da gab es einige Barry M Lacke für bisschen mehr als 2€ und so ist auch Gold Mine Glitter zu mir gekommen. Eine schwarze Base mit runden Goldpartikeln.
Ich habe eine Schicht über einer Schicht schwarzem Lack lackiert.

Tageslicht - außen


Tageslicht

Tageslicht - Drinnen

Kunstlicht - Drinnen

Und ich habe mir noch etwas gegönnt. Auf einigen Blogs habt ihr bestimmt schon den Ciaté Adventskalender gesehen. Vor kurzem konnte man ihn noch für 20€ bei Karstadt bestellen und da konnte ich nicht nein sagen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße
Jule


Kommentare:

  1. oh das sieht wirklich sehr sehr hübsch aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich ein sehr schöner Lack :)

      Löschen
  2. Das sieht toll aus =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Der perfekte Silvester-Look für die Nägel :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D Da bin ich wohl etwas zu früh dran.

      Löschen
  4. Oooh this would be great for New Year's Eve! Loving the colors :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. Yes, black and gold is a great combination!

      Löschen
  5. Der ist schon echt ... schick :o
    Hab auch das problem, dass ich manche Farben einfach auf dem Nagel oder Klamottentechnisch mies finde :D Rot ist so meine schlimmste Farbe. Steht mir weder auf den Nägeln noch auf der Haut. Hachja :]]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da bin ich ja mal nicht die Einzige, die rot nicht mag :D Ich bekomme immer zu hören, rote Nägel wären ja so attraktiv...ich fühle mich damit nicht ganz so :D

      Löschen