Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein bisschen Kindergeburtstag, ein bisschen Blingbling






alle Bilder indoor & mit Kunstlicht



Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche wohl die leichteste meiner Klausuren überstanden habe, stecke ich jetzt voll und ganz mitten in der Reading Week in den Vorbereitungen auf die wirklich wichtigen Klausuren - ein Leben wird doch vollkommen überbewertet ;D

Vor kurzer Zeit kam das ciaté - very colourfoul manicure - Kit bei mir an, das die liebe Lia für mich erobert hat :))

Das musste dann natürlich auch direkt getestet werden, da vorhergehende Versuche mit Folien vom bornprettystore auf leicht feuchtem Nagellack nicht immer so 100%ig funktioniert haben - und tada, mit dem mitgelieferten "Kleber" ist das kein Problem mehr :))

Als Base trage ich Copper von Kiko und habe dann munter alle möglichen Folien drauf geklatscht (sowohl von ciaté als auch vom bornprettystore) (:




Irgendwie ist das Ganze dann doch ziemlich bunt geworden und da es mich irgendwie an bunte Kindergeburtstage erinnert hat (ok, meine Hände mich auch, beim Karteikartenschreiben passiert das mal), wurde direkt die essbare Kette (hatte das irgendeinen speziellen Namen? :D) aus der Nostalgietüte gekramt und für die Fotos ein wenig missbraucht :)





Unterstreichen und Umranden sollte auch gelernt sein ;D

hier auch noch meine recht Hand (:


Und falls ihr euch fragen solltet, ob Copper ein Dupe zum geliebten Penny Talk sollte, hier ein kleines Auflösungsfoto (:

links: Kiko - Copper
mitte: essie - Penny Talk
rechts: Kiko - Golden Rose
Mögt ihr Designs mit Folien? Und wie kommt ihr am besten mit ihnen zurecht?

LG von einer mittlerweile etwas gestressten Studentin :)
Älono

Kommentare:

  1. ziemlcih bunt, aber ich finds eigentlich ganz schön ;) Ich habe noch nie Folien ausprobiert, wenn ich ehrlich bin. Obwohl die schon ewig bei mir zu Hause rumliegen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - dann ist es aber langsam mal an der Zeit...? ;D

      Löschen
  2. Auch wenn es so bunt ist, gefällt es mir doch sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds supi :) Habs auch schon gemacht und umso bunter umso cooler :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich will aber demnächst auch mal probieren, den gesamten Nagel mit einer Folie zu bedecken :D

      Löschen