Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein bisschen Frühling





Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe ihr konntet Weihnachten genauso genießen wie ich. Außer,dass mir einige Nägel abgebrochen sind, war es wirklich schön :-D

Heute gibt es etwas, was zum Wetter bei uns zu hause prima passt. Die Sonne strahlt am Himmel und ich möchte eig das Wort "warm" garnicht benutzen. Es ist doch Dezember?


  
 Jedenfalls war es so nicht geplant. Ich wollte eig das Design mit schwarz, grau, braun und weiß machen. Aber mir fiel auf, dass in meiner Sammlung kein schöner dunkelgrauer und schokobrauner Lack mehr ist. 
Habt ihr eine Empfehlung für mich?

 

Verwendet habe ich: Catrice - The GlamourXFactor, Essie - Mint candy apple, Essie - A crewed interest und Misslyn - snow white



Heute bin ich kein Freund der großen Worte. Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und vorallem ein glückliches und freudenreiches "2014"!!!

*Lia

Kommentare:

  1. ach ich finde das Design wirklich sooo sooo toll. Ich würde mir den Frühling so sehr wünschen. Bei uns scheint heute zwar auch die Sonne, aber es ist wirklich "saukalt". Leider leider. Von mir aus könnte es morgen schon wieder 20 Grad und mehr haben ;)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super schön aus :) besonders gefällt mir das erste Bild, in dem das Gold auf deinem Daumen so hell glitzert, das fasziniert mich irgendwie :D Ich finde der Frühling könnte dieses / nächstes Jahr mal etwas eher kommen, ich mag die Kälte nämlich nicht, bin so ein richtiger Frost-Klumpen :D

    Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe es wird ein erfolgreiches ;9

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das ist ja süß =) Wünsch euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Kommt alle gut rüber <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) ich liebe diese kombi ;)

    AntwortenLöschen