Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Gemeinschaftssonntag - Weihnachtslacke





Hallo ihr Lieben!

Wie schnell die Zeit vergeht. Das hier ist das 100. Posting auf unserem Blog. Richtig toll! :-)

Mittlerweile ist wahrscheinlich jeder von euch bereits in Weihnachtsstimmung, oder? Hand hoch, falls das nicht auf euch zutrifft ;-). Obwohl ihr uns dann wohl eine Erklärung schuldig seid, wie das geht, bei all der Weihnachtsbeleuchtung in den Städten, dem Schnee vor der Haustür (oder zumindest im Fernsehen, haha), dem Duft von Glühwein am Weihnachtsmarkt und generell dieser vorweihnachtlichen Aura, die die meisten unserer Mitmenschen umgibt?! :-)

Aus genau diesem Grund wird euch das Thema unseres heutigen Gemeinschaftsposts nicht überraschen: Unsere Weihnachtslacke. Lacke, die besonders zu Weihnachten passen, die uns vielleicht an Heiligabend, die Weihnachtszeit, Plätzchen oder auch ein liebes Geschenk aus den vergangen Jahren erinnern. Wie sieht es aus, habt auch ihr einen Lack, den ihr mit Weihnachten verbindet und wisst ihr schon, was ihr dieses Jahr auf den Nägeln tragen werdet?

Wir wünschen euch einen tollen 3. Advent und vergesst nicht, später noch einmal vorbei zu schauen, wenn die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels verkündet werden! :-)

Eure Hand-some Girls


Lia:

Butter London - Knees Up





Madame Coupe:

Catrice - The GlamoureX Factor

Ein Lack, den ich mir nur kaufte, weil ich dachte er sei rosé-/rotgolden, was er aber offensichtlich nicht ist. Da hat mich das Licht in der Drogerie doch etwas in die Irre geführt und ich habe mich zu Hause erst einmal gründlich geärgert ;-). Im Nachhinein muss ich sagen, dass der Kauf doch ok ist, immerhin habe ich so einen neuen Anwärter auf den Top-Weihnachtslack. Die Farbe ist wirklich hübsch und ein Lack mit vergleichbarem Finish fehlte bei mir bisher.

Dennoch geht die Suche nach dem perfekten roségoldenen Lack weiter. Habt ihr da irgendwelche Geheimtipps für mich? ;-)

Catrice - The GlamoureX Factor vor dem Fenster

Catrice - The GlamoureX Factor in unserem Weihnachtsbaum ;-)



Naddl:

Ich habe beim Blogging around the Christmastree Adventskalender bei Geri von sweetcherry  ein China Glaze Weihnachts-3er-Set gewonnen, mit Fingerhandschuhen. Da habe ich für den heutigen "Anlass" direkt mal zwei lackiert ;-)

China Glaze - Merry Berry & China Glaze Glistening Snow

outdoor

outdoor

indoor Kunstlicht


Älono

Da ich euch meinen eigentlichen allerallerliebsten Weihnachtslack schon hier gezeigt habe, durfte heute mal ein neuer drauf - Rosy Rosettes von Maybelline aus der Brocade LE sowie Pure Joy von China Glaze, der schon ewig in meinem Regal auf seinen Einsatz wartet.
Weihnachten auf den Nägeln ist für mich eigentlich immer rot (und vielleicht auch ein bisschen gold|silber und Glitzer) (:
Und bei nicht vorhandener Weihnachtsstimmung muss ich dank Unistress leider schon mal die Hand heben :D

alle Fotos drinnen & künstliches Licht




Kommentare:

  1. Die ChinaGlaze Lacke sind ja wundervoll *.*

    Einen schönen 3. Advent für euch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschen wir dir auch, dankeschön! :-)

      Löschen
  2. Naddl, ich hätte gerne den Glistening Snow ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls er mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, werde ich an dich denken ;)
      Aber derzeit finde ich ihn auch voll toll :-)

      Löschen
    2. War ja auch nur Spaß Süße ;)

      Löschen
  3. Alle samt super tolle Lacke! Wann seid ihr mit der Auslosung fertig? Bin schon richtig gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich! :-)

      Unsere liebe Muckel ist für die Auslosung zuständig. Gib ihr noch etwas Zeit, bei den fleißigen Teilnehmern und den mehrfachen Losen hat sie sicherlich allerhand zu tun, hihi.

      Löschen
    2. Mach ich! Sitze hier auf heißen Kohlen... :D Die Gewinnchance steht bei jedem Teilnehmer ca. Bei 19 %. Grund genug um aufgeregt zu sein... :)
      (Ich glaube zumindest dass es 19 % sind :D)

      Löschen
  4. Danke für's verlinken =)
    Die China Glaze Nagellacke sehen richtig toll an deinen hübschen Fingerchen aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, ich hab zu danken für den tollen Gewinn ;-)
      Den anderen schimmernden roten werde ich wohl direkt mal an Heilig Abend tragen :)

      Löschen