Sonntag, 29. Dezember 2013

Der Gemeinschaftssonntag - Silvesternägel





Hey ihr Lieben,

wir hoffen ihr habt Weihnachten gut überstanden und schon geht es weiter mit dem nächsten Ereignis, es steht der Jahreswechsel vor der Tür und schon in drei Tagen heißt es 2014 ;)

Egal ob im ruhigen Familienkreis oder zusammen mit euren Freunden auf Parties,
wir haben für euch ein paar Silvester Manis zusammen gestellt und hoffen es sind ein paar Inspirationen für euch dabei.

Was habt ihr für Silvester geplant und wisst ihr schon, welcher Lack eure Nägel ins Jahr 2014 begleiten darf ?

Wir wünschen euch schon mal einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2014.

Liebe Grüße, eure Hand-some Girls



Jule:

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Silvester, für mich ist das ein Tag wie jeder andere und das Geböller ist mir auch zu viel. Vielleicht habe ich diese Einstellung auch entwickelt, weil mein Hund panische Angst vor Silvester hat und ich mir immer ordentlich Sorgen mache.
Aber falls ich richtig schick auf eine Silvesterparty gehen würde, hätte ich eins meiner unzähligen schwarzen Spitzenkleider an und würde Silberschmuck dazu tragen. Deswegen hab ich mich für eine silberne Maniküre entschieden. Benutzt habe ich dafür als Base Ciaté - Fit For The Queen und für den Ringfinger Ciaté - Locket.

Innen - Tageslicht
Innen - Kunstlicht 
Innen - Tageslicht


Madame Coupe:

Silvester wird bei mir jedes Jahr eher klein gehalten. Eine große Feier muss nicht sein. Auf meinen Nägeln trage ich im Moment ein relativ einfaches Design, das an Feuerwerk angelehnt sein soll. Entschuldigt die miesen Bilder, aber ich habe mit fremder Kamera und gemeinem Licht gekämpft.

Als Base diente mir P2 - eternal. Mit Hilfe eines Fächerpinsels habe ich dann P2 - Jolly Silvester (LE), L.A. Colors - 101 Antique Burgundy und Golden Rose - 41 aufgetragen. In dieser Reihenfolge und insgesamt je zwei Male. Das war's auch schon.











Älono

Dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal mit ein paar Freunden über Silvester weg und freue mich neben Silvester natürlich darauf, alle wieder zu sehen :)
Momentan habe ich irgendwie eine kleine Blockade, nichts, was ich mache gefällt mir wirklich oder fällt nach einem Tag quasi wieder ab. Oder ich bin unfähig, in Hektik ordentlich zu lackieren, sorry. :D
Außerdem musste auch mein Handy aus dezentem Zeitmangel als Foto herhalten :D
Verwendet habe ich eternal von p2, Lurex von L'oreal und den Manhattan Pro Mat Topcoat :)
Ich hoffe, ich bin nächstes Jahr wieder raus aus dieser Schaffenskrise und kann euch Bilder zeigen, mit denen ich auch zufrieden bin :D



Kommentare:

  1. wieder mal superschöne Nageldesigns!

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder klasse Nägelchen die ihr da zeigt :)
    Madame Coupes Design gefällt mir verdammt gut!
    Älonos schön matt <3 und die Kombi aus schwarz und gold find ich ohnehin supi.
    Muckels Nagellackvariante kommt bei vielen verdammt gut an :D Hab schon auf manchen Blogs gesehen, dass er zu den Top Lacken für Silvester gehört :) Und zuletzt Jules silbernes Meisterwerk - so werde ich wahrscheinlich meine Nägel tragen :p Gaaanz silber mit holo oder sowas :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch schon gesehen, das der Kiko beliebt ist :D
      Ich denke aber das meine Silvesternägel auch Holo-silber werden,
      nur welchen ??? :D

      Löschen
    2. Danke :)
      Die anderen Mädels, mit denen ich gefeiert hab, haben sich auch direkt inspirieren lassen :))

      Löschen
  3. Tolle Silvester-Manis! Ich überleg aktuell immer noch was ich zu Silvester lackieren soll... Ich glaub ich werd heut mal ein wenig rumprobieren... :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott, wow wow wow wow wowwww... Alle Designs und Lackierungen sind einfach suuuperschön, wirklich. Ich bin total begeistert von jedem Einzelnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Alle Nageldesigns gefallen mir sehr gut, madame coupes würde sogar gut zu meinem Kleid passen :D und bei Älono gefällt mir, dass es matt ist, wobei auch die anderen nicht zu verachten sind.
    Alle einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los an den Fächerpinsel, haha ;-). Das Ganze hat keine fünf Minuten gedauert, wirklich schnell. Ein Glück, dass der P2 Lack mit einer Schicht deckt!

      Löschen
    2. Wenn denn noch genug drin ist ;D

      Löschen
  6. Schöne Auswahl an Silvester Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich den Kiko Lack würde ich direkt Muckelchens Design nachmachen ^^
    Nun muss ich mir immernoch was anderes überlegen.

    Aber mal was anderes. Was ist ads für ein Ring Muckel und wo gibts den? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke Süße
      Schnell bei Kiko kaufen ist nicht drin,oder ? ;)
      Der Ring war in einem Set von H&M, da sind auch so Ringe bei die man etwas
      weiter vorne trägt, aber meine Finger sind zu dünn für manche *lach*

      Löschen