Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Gemeinschaftssonntag - Glitzer





Hallo ihr Lieben!

Bei all dem tristen, grauen, kalten Wetter kommt man fast in den Trott, sich diesem äußerlich mit seinem Farbschema anzupassen.
Um dem Ganzen zu trotzen, haben wir dieses Mal alle unsere liebsten Glitzerbomben aus unseren Sammlungen hervorgeholt, um mit allerlei Blingbling die schlecht-Wetter-Stimmung zumindest von unseren Nägel zu vertreiben und ein wenig gute Laune auszuführen :)

Neben einigen Klassikern hoffen wir natürlich, dass wir euch auch einige neue Schätze zeigen können :)

Einen wunderbaren, glitzernden ersten Adventssonntag wünschen wir euch!
Eure Hand-Some Girls :)

Ps: Vergesst nicht unser großes Weihnachts-Gewinnspiel ;)
Ihr könnt noch bis zum 14.12.2013 teilnehmen und tolle Preise gewinnen !


Älono
Nachdem zwei meiner heimlichen Favoriten (What are you waiting for und jewel) relativ schnell weg waren, habe ich mich nochmal genauer in meiner Sammlung umgesehen - und bin so auf Rosie Lee von Butter London gestoßen, der schon ziemlich lange unbenutzt bei mir rumsteht.
Als ich nach vier Schichten wirklich 100%ig mit der Deckkraft zufrieden war (oh, wie ich mich aufs Ablackieren freue!), brav Topcoat drauf gemacht und eine gefühlte Stunde gewartet hatte, kam ich leider auf die dumme Idee, mich für eine Unipräsentation umzuziehen. Naja, und schwupps waren halbe Nägel wieder unlackiert beziehungsweise einiges verschoben.
Um das Ganze abends noch irgendwie zu retten, schnappte ich mir time for romance von essence und einen nail art Schwamm und tupfte einige Schichten auf die Nagelspitzen, sprich eine Art Gradient kam am Ende dabei raus. Dank der ähnlichen Grundfarbe harmonieren beide Lacke meiner Meinung nach sehr gut und die großen hexagonischen Glitzerpartikel aus time for romance steigern sogar nochmal den Blingbling-Faktor ;D

Älono trägt: Butter London - Rosie Lee & essence - time for romance
indoor & Kunstlicht

Älono trägt: Butter London - Rosie Lee & essence - time for romance
outdoor & natürliches Licht


Naddl

Lang wollte ich ihn haben, dann gab es ihn vor einigen Monaten plötzlich wieder im Douglas: den Jewel von Ciate. Ich muss sagen, ich gebe ungern 10€ für einen Nagellack aus, aber ich hatte einen Gutschein und er ist einfach zuuuu schön. Der Lack ist eine wahre Glitzerbombe, er besteht aus ganz vielem Barglitter, welches bei Sonne oder Kunstlicht wunderschön bunt schillert. Nachteil eines solchen Lacks ist, dass man dieses Schimmern einfach nicht auf ein Foto bekommt. Ich habe mein Bestes gegeben ;-)
Gedeckt hat der Lack übrigens schon mit zwei Schichten und die Haltbarkeit war genial, trotz Essence Peel Off Basecoat habe ich nach vier Tagen weder Absplitterungen noch Tipwear.


indoor Kunstlicht

indoor Kunstlicht

outdoor bewölkt


Jule

Ich zeige euch heute einen meiner liebsten Glitzerlacke. Natürlich stehen Rosie Lee und Jewel auch ganz oben auf meiner Liste, aber wir können euch ja schlecht sechs mal den gleichen Lack zeigen. Deswegen habe ich ein bisschen zwischen meiner Glitzerlacken gekramt.
Es ist nun Hello Gorgeous von China Glaze aus der letztjährigen Breast Cancer Awareness Collection. Verschiedene Marken bringen zu diesem Anlass schöne Charity-Lacke in Rosatönen heraus.
Leider habe ich mir gleich schon eine Macke in den Lack gehauen und Photoshop mochte mich auch nicht, sodass ich die Fotos nicht richtig bearbeiten konnte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Drinnen - Tageslicht

Drinnen - Tageslicht

Kommentare:

  1. einer schöner als der andere. Ich bin wirklich von allen total begeistert :) Ich liebe Glitzerlacke jeglicher Art

    AntwortenLöschen
  2. Glitzer geht immer. Alles wunderschöne Lacke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr ja tolle Glitzerbomben lackiert :) Die von Ciate haut mich aber echt um ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Ciate Jewel ist einfach toll ♥
      Den müsste es aktuell auch noch bei Douglas geben ;-)

      Löschen
    2. Schön sieht er ja aus, aber ich mag diese Fäden leider so gar nicht bei Lacken :(
      Bei Claires gibt es auch so einen ähnlichen, der ist aber mehr silber ;)

      Löschen
  4. Die Lacke von Naddl & Muckel sind wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich den Moonbow zuletzt trug, hat man mich im Claire's auf den Lack angesprochen *g*

      Löschen