Sonntag, 8. Dezember 2013

Der Gemeinschaftssonntag - All over Opi ;)





Guten Morgen ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit und es ist Zeit für unseren Gemeinschaftssonntag.

Heute haben wir ausschliesslich unsere Opi's zusammen gerafft und damit etwas weihnachtliches oder winterliches gezaubert.

Selbst in Nrw hat es schon ein paar Flöckchen geschneit und was passt da besser als unsere Designs ?! :D

Am Besten schaut ihr selbst was wir kreiert haben ;)

Ein schönen zweiten Adventssonntag wünschen wir euch und vergesst nicht unser großes Weihnachts-Gewinnspiel, denn ihr habt nur noch bis nächsten Samstag Zeit teilzunehmen und es gibt wirklich tolle Preise ;)





Naddl

Ich besitze bis jetzt nur zwei OPIs, Solitaire und Honey Rider. Ich glaube allerdings, dass sie nicht lang alleine bleiben ;-).
Mein erster war Solitaire, so einen weißen Sandlack brauchte ich einfach unbedingt, und seitdem mag ich ihn wirklich sehr. Aus diesem Grund habe ich ihn auch als Base genutzt und habe dann einfach mit Honey Rider und Alufolie bisschen drauf los getupft. Ich finde das Ergebnis passt wunderbar zum Schnee und zur Weihnachtszeit :-)

outdoor

indoor


Jule

Ich besitze 6 OPIs, 5 davon sind dunkle Farben und noch Did You 'Ear About Van Gogh, den ich gerne trage, wenn mir nach was schlichtem ist.
Mein erster OPI war der Stay The Night aus der letztjährigen Mariah Carey Collection und damit hat auch meine Liebe zu Sandlacken begonnen. OPI hat den Sandlackwahn ausgelöst und deswegen rennen nicht nur wir Handsome Girls jedem neuem Lack mit diesem wunderbaren Finish hinterher.
Aber für mein Design habe ich mir einen wunderschönen dunklen Lilaton ausgesucht: Honk If You Love OPI aus der Touring America Collection.
Nebenbei habe ich mich auch an die Halbmond-Maniküre gewagt. Zuerst habe ich Essie - Good As Gold lackiert, trocknen lassen und Verstärkungsringe genommen, um den Halbmond abzukleben. Anschließend noch den OPI drübergepinselt, den Ring schnell abziehen und Überlack drauf.

Drinnen - Tageslicht


Drinnen - Tageslicht

Drinnen - Tageslicht
Älono

Ich besitze ganze 11 OPIs, wobei fast alle aus den USA importiert sind - die Preise sind schlichtweg nicht so wirklich Studentenkontofreundlich, und mehr als die Hälfte sind Sandlacke (mit der Mariah Carey Kollektion hat meine Sandlackliebe auch begonnen) (:

Da ich aber Lust auf etwas Weihnachtliches hatte und fröhlich am Prokrastinieren war (Hilfe, morgen kommt die erste Klausur), habe ich meine Nägel erst mit zwei Schichten eines mir unbekannten Lackes grundiert (leider ist der Zettel mit dem Namen unten ab) und habe dann noch drei Finger mit DS Bold (den ihr übrigens hier in seiner ganzen Pracht findet) übermalt.
Im Anschluss musste ich zur Krönung natürlich auch noch stampen.
Leider war Stamping-Gott mir nicht allzu wohl gesonnen (oder vielleicht auch essence, man weiß es ja nicht), da ich statt zu lernen lieber meine Nägel bearbeitet habe, und dementsprechend sieht das Ganze dann leider auch aus. :D

innen - Tageslicht


draußen - Sonne




Kommentare:

  1. Tolles habt ihr da gezaubert, meine Lieben :-) nächsten Sonntag werde ich es auch endlich mal wieder schaffen an unserem Gemeinschaftssonntag mitzupinseln, versprochen!

    So, und wer von euch gibt mir jetzt seinen Honey Rider? ;-) Hihi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum bist du heute nicht dabei ? :(

      Löschen
    2. Das Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin immer noch nicht zu Hause ;-(

      Löschen
  2. Eure Designs sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinn Leute :o Da wird man ja mal wieder mit tollen Designs bombadiert <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Designs *-* Ich freu mich jeden Sonntag eure verschieden Ideen zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Nageldesigns! Bin beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das lesen wir natürlich gerne ;)

      Löschen
  6. Sieht so schön aus! Echt beneidenswert, würde das niemals so gut hinbekommen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, aber Übung macht den Meister ;)

      Löschen
  7. Jaja die OPIs- ich glaube die sind auch Schuld an meiner Sandlackliebe :D Obwohl ich mittlerweile mehr Kikos mit Sandfinish habe, aber an die OPIs lasse ich auch nichts kommen ;) Ganz tolle Designs mal wieder ihr Lieben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ;)
      Ich glaube ich habe über 55 Sandlacke (natürlich auch Kiko), aber Solitaire, Honey Ryder und Jinx musste ich damals sofort haben :D

      Löschen