Samstag, 7. Dezember 2013

Christmas Skittles



Hallo ihr Lieben,

heute hat mir der Postbote mal wieder glücklich gemacht. Am Sonntag habe ich Stampingplates bei MoYou bestellt und heute waren sie schon da. Natürlich konnte ich mal wieder nicht an mir halten und musste sie gleich ausprobieren. Als Basis habe ich zwei Schichten OPI - Road House Blues benutzt und zum Stampen Essie - No Place Like Chrome und mein geliebter Beyond Cozy um ein Teil der Nägel zu verschönern. Ich habe nämlich beschlossen mich mal an Skittle Nails zu probieren.
Auf den Daumen habe ich etwas Beyond Cozy getupft, auf Zeige-, Mittlel- und Kleinen Finger habe ich gestampt und den Ringfinger wieder mit Beyond Cozy bepinselt.
Das Stampen geht mit den MoYou-Platten wirklich gut. Ich habe bereits welche von Essence und vom Born Pretty Store, aber keine haben mich so sehr überzeugt wie diese hier.
Jetzt ist auch endlich Weihnachten auf meinen Nägeln angekommen, nachdem ich mich schon die letzten Tage intensiv mit Plätzchen backen beschäftigt habe.

Drinnen - Kunstlicht
Drinnen - Kunstlicht 
Drinnen - Kunstlicht
Drinnen - Kunstlicht
Stampingplates von MoYou

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Ich werde heute den ganzen Tag in der Uni sein...genauso wie nächste und übernächste Woche =/

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. OMG!!! ich bin verliebt in den mittelfinger :) meine güte ist das schöööön :)
    auch alle anderen nägel und die kombination der lacke finde ich extrem tooolll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche die Platten, gaaaaaanz dringend :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)) die platten die du von moyou hast sind auch toll :)
    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende, janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. War nicht ganz so schlimm, aber wir haben zwei Stunden in der Kälte verbracht. Aber nun bin ich endlich daheim.

      Löschen
  4. oh das Naildesign ist total süß. Ich bin sowas von verliebt :D ich will das auuuch <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Die Platten sind momentan wohl nicht lieferbar. Vielleicht kannst du sie noch bei MoYou ergattern.

      Löschen
  5. Das sieht wiiirklich Hammer aus. Meine nackigen Nägel (die haben Samstags meistens Pflegetag...nachdem sie putzen mussten ^^) sind ganz neidisch. Wunderschön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Nicht neidisch sein, liebe Nägelchen. Morgen gibts für euch ja auch wieder Farbe

      Löschen
  6. Amazing! Love how it turned out on your middle nails:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch unbedingt auch mal welche dieser platten :D total schön geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ohja, es lohnt sich wirklich!

      Löschen
  8. Sehr edel und hübsch. Am besten gefällt mir definitiv der Zeigefinger ^^

    AntwortenLöschen