Samstag, 28. Dezember 2013

Champagne



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden. Ich habe mir ein kleines Weihnachtsbäuchlein angegessen, es gab einfach viel zu gutes Essen...Rinderbraten, Julbraten und Raclette. Von den ganzen Süßigkeiten muss ich wohl nicht reden. Aber trotzdem werde ich mir eine Diät fürs nächste Jahr nicht vornehmen. Ich halte mich nämlich nie an gute Vorsätze.
Nagellack lag für mich dieses Jahr keiner unterm Baum, dafür Bücher, eine Tasche und ein bisschen Geld, um mir noch den ein oder anderen Wunsch selbst zu erfüllen. Vielleicht gibt es dann noch einen weiteren Nagellack. Ich hab ja nicht genug. ;)
Ich zeige euch heute meine Heiligabendnägel. Viel Zeit zum Lackieren hatte ich nicht, also ist es Misslyn-Chamapgne geworden, ein schöner -wie der Name schon sagt- champagnerfarbener Ton mit einem Hauch von Rosa und natürlich im Sandstyle. Außerdem hat er gut zu meinem dunkelroten Kleid gepasst.

Außen-Tageslicht


Innen - Weihnachtsbaumbeleuchtung

Innen - Sonnenlicht

Innen - Sonnenlicht

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert ordentlich, aber brecht euch keine Nägel ab ;)

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Oh wow das sieht richtig toll aus:) Wo kann man den Nagellack kaufen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Eigentlich gehört der Lack zu der Velvet Diamonds Collection. Ab und an findest du in Misslyn-Aufstellern noch den Lack, ansonsten bei parfumdreams oder parfümerie pieper kannst du den Lack online bestellen.

      Löschen
  2. Ich finde deine Nägel sehr schön, meine Weihnachtsnägel waren auch nur sehr schlicht^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. An Weihnachten hat man einfach zu wenig Zeit, um richtig aufwendige Nägel zu machen.

      Löschen
  3. Ich bin eigentlich gar nicht so der Glitzer-Mensch, aber deine Nägel gefallen mir trotzdem super gut! Kann mir auch sehr gut vorstellen, wie sie zum roten Kleid gepasst haben ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab leider kein Foto mit dem Kleid zusammengemacht...

      Löschen