Donnerstag, 26. Dezember 2013

Belle of the Ball, oder: Das letzte Mal, versprochen!






Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr konntet bis jetzt Weihnachten im Kreise eurer Liebsten genießen und habt auch heute noch ein wenig Zeit der Ruhe :)

Heute seht ihr schon wieder ein MoYou-Weihnachts-Stamping - zum letzten Mal versprochen, es geht nur leider so schnell und sieht dabei so gut aus ;D

Eigentlich wollte ich zuerst auch gar nicht stampen, aber da mein Lack wohl noch nicht ganz trocken war, als los wollte und ich dementsprechende Macken drin hatte, war das ein guter Weg, um das Ganze noch zu retten :)

Belle of the Ball hab ich vor der Uni-Weihnachtsfeier vor ein paar Wochen ergattert, als ich es mal wieder in den Müller geschafft hatte (man muss sich ab und an auch mal was gönnen :D) und auch direkt ausgeführt, da er perfekt zu meinem Kleid harmonierte :)

Ihr habt ihn bestimmt schon des Öfteren gesehen, aber ich finde ihn so schön, dass ich ihn auch noch mal zeigen muss. :D

Wie bereits erwähnt, habe ich mir leider ziemliche Macken rein gehauen und versucht, das Malheur mit Penny Talk von essie ein wenig zu vertuschen.

Und nun eine kleine Bilderflut, bei der jedoch gesagt werden muss, dass der Schimmer leider nicht wirklich zur Geltung kommt :(


alle Bilder drinnen & Kunstlicht





und: wie missbrauche ich meine Deko? :)




Ich wünsche euch noch einen gemütlichen zweiten Weihnachtsfeiertag, einen guten Rutsch und wir sehen | lesen uns 2014 wieder!
Auf ein hoffentlich nagellackreiches neues Jahr,
 Älono

Kommentare: