Freitag, 6. Dezember 2013

All-time Favourites







Hallo meine Lieben!

Wie schnell so eine Woche vergeht, es ist schon wieder Freitag. Heute gibt es mal wieder meinen All-time Favourite in Sachen Farbe zu sehen: Blau. Meine Liebe zu Blau sollte mittlerweile an der ein oder anderen Stelle durchgesickert sein. Falls nicht, dann schreib' ich es an dieser Stelle noch ein Mal - es ist die Farbe für mich ;-).


Wie ihr dank Rudolph sehen könnt, hat mich die Winter- und Weihnachtsstimmung endlich gepackt. Ich wache jeden Morgen auf und freue mich schon auf den Schnee. Jippie! Bis er kommt, stimme mich schon mal mit Schneeflocken-Söckchen und den Rentieren ein ;-). Und um das Ganze etwas glitzriger zu gestalten gibt es China Glaze - Water You Waiting For auf die Nägel, mein All-time Favourite unter den Glitzerbomben. Ein tolles, glitzerndes Blau, das mit grünen Glitzis versetzt ist. Ein sehr hübsches Teil, wie ich finde.




Zu sehen gibt es auf meinem Ringfinger einen weiteren All-time Favourite: Essie - Mesmerized. Auch ein wunderbares Blau, das bei mir generell sehr oft vertreten ist - Mützen, Taschen, Kleidung, ... Entsprechend geleert ist das Fläschchen auch schon. Vor jedem Foto musste ich kräftig schütteln, dass man den unschönen Füllstand nicht erkennen kann. Aber genau das zeichnet einen tollen und gern genutzen Lack ja aus, oder? ;-)




Anlässlich unseres letzten Gemeinschaftssonntags lackierte ich Water You Waiting For bereits letzte Woche (auf meinen noch rund gefeilten Mini-Nägeln), schaffte es aber nicht, ihn zu fotografieren. Gestern hab' ich die Nägel dann gerade gefeilt, um sie zumindest schon mal in die richtige Form zu bringen. Wachsen werden sie auch bald wieder, ich freu' mich schon! :-) Und wie ihr seht, fiel die Wahl gestern also erneut auf WYWF, wenn auch in Kombi mit Mesmerized und meinem ersten Dotting-Versuch auf dem Ringfinger.




Leider gefiel mir dieser erste Pünktchen-Versuch nicht so wirklich, daher hab' ich ihn kurzerhand wieder mit Water You Waiting For überpinselt. Tja, Rudolph fand das auch besser, der muss es ja wissen ;-). Aber ich werde fleißig üben, ich versprech's! Ist ja noch kein Dotting-Meister vom Himmel gefallen.




Und weil ich nicht alleine bin mit meiner grenzenlosen Liebe zu blauem Nagellack, rief die liebe Melanie übrigens den Blue Friday ins Leben, zu welchem ich hiermit einen kleinen Beitrag leisten möchte :-). Ich hoffe, ihre Galerie der blauen Lacke füllt sich bald - mein Geldbeutel zittert schon.




So, Rudolph und ich wünschen euch ein tolles Wochenende. Zündet brav das zweite Lichtlein an und freut euch auf den Schnee. Wir schnappen uns jetzt eine Tasse Tee und warten am Fenster und ihr vergesst bitte nicht unser Weihnachtsgewinnspiel, falls ihr noch nicht teilgenommen habt ;-).

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. <3 Mal wieder ein sehr schönes Posting von dir Süße !
    Wirklich tolle Bilder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :-*.
      Rudolph ist halt ein fotogener Kerl, da konnte man nicht viel falsch machen, haha ;-).

      Löschen
  2. Great idea! Love that nail polishes:)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne kombi und suuuper süße bilder :) schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sind doch schon wieder Super und deine Bilder sind mal wieder genialst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Fanessispatz! :-* Ich hab' lang überlegt, ob ich sie gerade feile (macht sie ja wieder kürzer), aber es gefällt mir überraschenderweise echt gut! :-)

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Und Water You Waiting For ist so genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) :-) Water You Waiting For ist wirklich ein hammer Lack, finde ihn richtig toll!

      Löschen
  6. Ich find die Nagellänge so sogar sehr schön :) Und den Lack auch, natürlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so schlimm finde ich sie auch nicht (mehr) :-) :-). Danke dir!

      Löschen
  7. Ich liebe Liebe Liebe deine Art Bilder zu machen! So tolle Hände und so eine tolle Art das Drumherum ein zu binden...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist so ein Schatz! Danke, danke, danke :-).

      Löschen
  8. Und sowieso, wie machst du die denn? Also welche Kamera? Was für Licht? Das sieht immer so toll belichtet aus... und machst du die selbst? Mit Stativ? Mir dem Herrn Coupe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir jetzt fast peinlich, dass du mich das fragst, weil ich finde deine Fotos immer so hoch professionell und habe keine Ahnung wie man das hinbekommt. Ich fotografiere mit einer Nikon D90, total anfängerhaft im Makro-Modus. Ich bräuchte mal jemanden, der mir die Kamera intensiv erklärt, weil ich die Möglichkeiten null ausschöpfe, das ist wirklich eine Schande... :-(. Die Fotos könnten sicherlich viel besser sein mit dem nötigen Knowhow.

      Das Licht ist teilweise meine Tageslichtröhre (wenn ich es mal wieder schaffe, mich auf meinem "Schminktisch" zu verrenken), viel häufiger aber unsere normale Wohnzimmerbeleuchtung (probiere immer rum, welche Lampe wo am besten steht, um das Deckenlicht irgendwie zu unterstützen). Aber es ist eigentlich immer bereits dunkel, "echtes" Tageslicht erwische ich nie .

      Und ein Stativ hab' ich (leider) nicht. Meist wird die Kamera auf die Kommode o.ä. gestellt und es ist eher Zufall, ob es klappt. Fernauslöser wäre auch mal was... aber wenn ich verzweifle steht mir mein Monsieur Coupe immer brav zur Seite/hinter der Kamera. der positioniert dann fachmännisch meine Fingerchen und gibt Anweisungen! ;-) Für die heutigen Bilder hat er sich auch auf unserem Wohnzimmerteppich gewälzt, weil ich ja nicht wollte, dass man meinen Ekel-Zeigefinger sieht, der hätte ja alles versaut :D.

      Löschen
  9. Hach das ist aber auch ein tolles Schätzchen <3 Ich habe ihn ja schonmal bei dir auf Instagram angeschmachtet und hoffentlich liegt er am 24. unterm Baum. So toll und die Bilder sind dir auch super schön gelungen- ich weiß gar nicht, welches ich davon für die Galerie nehmen soll, weil sie alle so toll sind <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt, auf dem Instagram-Foto kam er um einiges besser rüber :-). Irgendwie konnte ich das Glitzer dieses Mal nicht so toll einfangen! Ich drück' die Daumen für den 24., für Blauliebhaber ist WYWF ein Muss :-) :-).

      Und danke für deine lieben Worte! <3 Ich hoffe, dass eines der Bilder rein passt :-).

      Löschen
  10. bei dem kann man aber wirklich verstehen, dass dies dein All-time favourite ist, der ist ja mal mega- schön *-*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so hübsch aus! Die Farbe von China Glaze finde ich so einzigartig, hab noch nirgendwo anders eine vergleichbare gesehen. Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass das ein besonderer Lack ist, v.a. das Zusammenspiel von Blau und Grün, richtig toll :-)

      Löschen
  12. Ich find den auch wahnsinnig schön! Hatte den ja noch vor meinem Urlaub lackiert. Muss ich mir wohl auch noch selber anschaffen. Meiner war nur geliehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das musst du unbedingt!! :D Ich seh' gerade, dass du das Glitzer viel besser einfangen konntest. Der Lack ist einfach so hübsch, ich weiß gar nicht, wie du ihn wieder abgeben konntest. Ich bin stolz auf dich, hihi :-).

      Löschen