Mittwoch, 18. Dezember 2013

Abstrakter Tannenbaum

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich gleich mal vorab entschuldigen, denn irgendwie ist mir das Design nicht so gelungen, wie ich es gern gehabt hätte. Eigentlich wollte ich, dass es wie ein Tannenbaum, der mit Lametta und roten Kugeln behängt ist, aussieht. Hat nur leider nicht so geklappt, hier sehr ihr schonmal das Ergebnis:


indoor

Als Base diente mit mein neuester Essie, der Going Incognito. Den gibt es zwar leider schon lang nicht mehr zu kaufen, da er limitiert war (wie alle grünen Essielacke - liebes Essieteam, nehmt doch bitte mal grüne Lacke in euer Standardsortiment auf ;-)). Ich habe ihn aber vor kurzem auf Kleiderkreisel kaufen können.
Ich finde die Farbe passt perfekt zur Weihnachtszeit, ein richtig schönes sattes Tannengrün.
Wie jeder Essielack deckt er super mit zwei Schichten und trocknete recht flott (allerdings langsamer als ich es von meinen anderen Essies gewohnt bin). Trotzdem war es noch in einem angenehmen Rahmen.
Hier seht ihr nochmal Going Incognito pur:

outdoor

outdoor

Um dann nun zu dem oben gezeigten Ergebnis zu kommen, habe ich zunächst Beyond Cozy mit dem Fächerpinsel aufgetragen. Ursprünglich wollte ich, wie bereits oben geschrieben, dass es wie Lametta aussieht. Aber irgendwie habe ich es nicht hinbekommen, dass es über den ganzen Nagel geht. Vielleicht hätte ich von der Mitte aus anfangen müssen... Naja, so werde ich es wohl beim nächsten Mal probieren ;-).
Und dann habe ich die roten Kugeln einfach mit Leading Lady und Dotting Tool aufgetupft. Ich habe sie dann auch nur einseitig platziert, da es mir auf Beyond Cozy zu viel gewesen wäre.
Zum Abschluss gibt es nochmal ein Bild meines "abstrakten (etwas misslungenen) Tannenbaums".
Vielleicht ist es ja trotzdem für irgendjemand eine kleine Inspiration ;-)


outdoor

Naja, ich werde das Bild trotzdem mal beim Essiekalender hochladen, vielleicht habe ich ja Glück. Habt ihr dort schon euer Glück versucht?
Ich wünsche euch noch eine, nicht allzu stressige Restwoche.

Das Liebste,
Naddl


Kommentare:

  1. Oh, ich hätte gerne den Going Incognito :D
    Genau meine Farbe *g*
    Im übrigen finde ich den Tannenbaum toll !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Ich hätte ja gedacht, du hast den Going Incognito längst ;-)
      Bei mir wars aber auch Glück, hab ihn irgendwo gesehen, gedacht "den muss ich haben", und bei KK hatte ihn zum Glück eine.

      Löschen
  2. Ich finds auch schön. Sind gerade beide Grün auf den Nägeln, nur ich hab mit nem Goldenenglitzertopper rumgeklotzt =D Mir gefällts. Ist mal was anderes =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grün und gold passt ja auch super zusammen :)

      Löschen
  3. Das ist mal ein etwas anderes Weihnachtsdesign, gefällt mir super! :)
    Und überhaupt ist das ein schöner Grünton, den muss ich mir mal näher angucken gehen... ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Jaaa, ist wirklich ein tolles grün, ich hoffe das in der Frühjahrskollektion mal wieder was grünes dabei ist ;-)

      Löschen
  4. Iiiich hab auch grad mal was eingereicht... aber da sind ja schon echt viele Sachen dabei.

    Ich finde deine Idee aber echt super - da wäre ich ja gar nicht drauf gekommen. Das mit dem Beyond Cozy so reingewischt ist cool:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab deins gerade schon gesehen. Aber ja, sind wirklich einige dabei, wobei ich sagen muss, so wirklich schön finde ich maximal 5 ;-)
      Aber man weiß ja auch nicht, ob die da auf irgendwas achten oder einfach nur alle Teilnehmer in einen Lostopf klatschen ;-)

      Löschen
  5. Also ich finde das Design wirklich hübsch <3 Beim essie Kalender habe ich bisher noch nichts eingereicht, aber vielleicht habe ich ja noch eine zündende Idee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich werde noch was zu "Let it snow" einreichen und das wars dann denk ich auch.Aber so ein Essieköfferchen ist schon irgendwie verlockend ;-)

      Löschen
  6. Also ich finde das Naildesign super :) Ist richtig gut gelungen meiner Meinung nach :) Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Design richtig schön, mir gefällt es super und ein misslungener Tanenbaum ist es auch nicht^^ Aber falls du es noch mal probierst, freue ich mich schon auf das Ergebnis^^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Naja mal schauen, ich muss in nächster Zeit erstmal einige Lacke solo tragen, die gefühlt schon eine Ewigkeit hier rumstehen ;-)

      Löschen
  8. Ich find den Farbton auch sehr schön, so hatte ich mir eigentlich Stylenomics gewünscht...als der dann viel dunkler war als erwartet, hab ich mir den über Fresh Nails gekauft ;)

    AntwortenLöschen