Freitag, 1. November 2013

Turquoise Gradient






Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir letzten Samstag Jules wunderbares Gradient bewundern durften und am Mittwoch Naddl ein genauso hübsches Gradient zeigte, hat mich die Lust gepackt und ich habe mich auch mal an einem Gradient versucht. Mangels anderer zueinander passender Farben hab' ich kurzerhand zu Türkis gegriffen. Davon besitze ich glücklicherweise genügend Nuancen ;-).


Zunächst habe ich alle Nägel mit zwei Schichten Essie - Naughty Nautical (aus der gleichnamigen LE) lackiert. Im Anschluss dann alle drei Farben mit einem Make-up-Schwämmchen auf jeden Nagel getupft bzw. eher seitlich aufgerollt, falls sich das irgendjemand vorstellen kann ;-).




Insbesondere am Ringfinger kann man erkennen, dass die Farben durch das "Aufrollen" nicht gerade gleichmäßig auf den Nägeln landen. Die Ränder sehen teils etwas fleckig aus. Nun gut, ein Glück, dass normalerweise niemand so nah an unsere Maniküre kommt, oder? ;-)




Neben Essie - Naughty Nautical durften für das Gradient P2 Volume Gloss - Fresh Sister und Kiko - 389 Mint Milk herhalten. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die drei sich für ein Gradient vielleicht schon fast zu ähnlich sehen. Auf manchen Bildern wirkt das Ganze wie ein solo getragender Lack. Sehr schade.


v.l.n.r. Essie - Naughty Nautical, P2 Volume Gloss - Fresh Sister, Kiko - 389 Mint Milk


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den November. Die Adventszeit naht :-).

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Das sieht (mal wieder) unglaublich perfekt aus:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist so süß! Deine Komplimente freuen mich immer besonders, hihi ;-). Danke!

      Löschen
  2. Awesome! Perfect gradient! And i love shape of your nails:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch super klasse !
    Weiß gar nicht was du hast, ich finde den Verlauf total schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! :-*

      Mit dem Verlauf an sich bin ich zufrieden, aber vielleicht hätte ich doch nicht ganz so ähnliche Farben benutzen sollen, dann wäre es noch... gradient-iger :-D.

      Löschen
  4. Das ist unheimlich gut gemacht! Der Verlauf ist meinem Empfinden nach perfekt. ;) Ich wäre froh, wenn ich das so hinbekommen würde. Ich bin aktuell eher noch gradientunfähig... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich fühle mich auch eher "gradientunfähig", weil es am Ende nie so aussieht, wie es in meinem Kopf aussah, haha. Ansonsten habe ich ganz strikt die Schwämmchen-Methode verfolgt. Ist bisher auch mein erster Versuch mit ähnlichen Farben, insofern - probier's doch noch mal!

      Löschen
  5. Das ist richtig toll geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Geilomat ;D Ich kriege ja mein Ergebnis nie so perfekt hin wie du weil mir die Schwämmchen fehlen- aber endlich hab ich richtige :DD Jedenfalls mega gut geworden!! Wirklich perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Make-up-Schwämmchen? :-D Ich hab' bisher nur mal einen Versuch mit Küchenschwamm (und nicht annähernd gleichen Farben) gestartet, das hat wirklich nicht so gut funktioniert wie mit den "Make-up-Schwamm-Käseecken".

      Löschen
  7. thats a lovely color! ^_^

    Invite you to enter my giveaway with DresSale here

    visit my blog ^_^
    www.LuchLuchCraft.com
    My online store ^_^
    www.TokoLuchLuchCraft.biz

    AntwortenLöschen
  8. Das Gradient ist wirklich toll geworden und ich ärgere mich gerade, dass ich mir den Essie nicht doch geholt habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)

      Naughty Nautical gefällt mir so sehr, dass ich im Müller wirklich überlegt hatte mir das reduzierte Mini Set für 5€ zu kaufen, nur dass ich ihn noch mal in "Reisegröße" habe :-D.

      Löschen
  9. Wunderschön *__*~ die drei türkisen Lacke passen echt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sehr ähnlich sind sie sich definitiv :-).

      Löschen
  10. Ich finde es ist dir super gut gelungen und es erinnert mich an einen Thermo Lack...!

    Besuch mich doch mal unter:

    diemitderlackmacke.blogspog.com

    Lg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja, stimmt, jetzt wo du's sagst :-). So bin ich wahrscheinlich darauf gekommen, dass es teilweise wie ein solo getragener Lack aussieht - derzeit suche ich permanent nach hübschen Thermolacken im Internet, haha.

      Löschen
  11. Das sieht einfach perfekt aus, die Übergänge sind super gemacht
    und die Farben sind auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Total gelungene Nägel und total gelungene Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Top Gradient...kann man nix dran aussetzen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, du bist so schnuffig :-D. Von dir? Ich werde rot - wo ist der sich verneigende Smiley?! :-D

      Löschen
    2. Schnuffig :D wenn du wüsstest wie gut das Wort passt :D

      Löschen
  14. Ist echt sehr schön geworden. Sehen wie Thermolacke aus!

    AntwortenLöschen