Samstag, 23. November 2013

Sweet like Cupcakes



Hallo ihr Lieben,

Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Lack vor: Frosting von Picture Polish!
Picture Polish ist eine Indiemarke wie Polish Me Silly und man bekommt die Lacke leider nur im Ausland. Um so mehr habe ich mich gefreut, als die liebe Muckel mir diesen Lack geschickt hat. Danke nochmal an dieser Stelle. <3
Frosting besteht aus einer hellrosa Base mit weißen, pink-und lilafarbenen kleine Glitzerhexagonen und weißen Herzen, die je nach Lichteinfalls bunt schimmern.
Ich habe den Lack auf Flormar 400 lackiert, da ich nicht wusste, wie gut der Lack deckt. Dennoch habe ich nur eine Schichte Frosting lackiert. Leider ging der Lack schon zwei Tage später ab.
Trotzdem ist der Lack einfach wunderschön! Da ich neben dem Nägellackieren auch wahnsinnig gerne backe, musste der Lack auch in meine Sammlung. Man sieht ihm sofort an, dass er wie Frosting auf Cupcakes aussieht.

Nachdem ich den Lack ablackiert habe, habe ich es doch tatsächlich geschafft mir beim Haare zusammenbinden einen Nagel abzubrechen. Aber auch gleich bis aufs Nagelbett. Das hat mich doch sehr geärgert.
Bei welchen Tätigkeiten habt ihr euch schon so die Nägel abgebrochen ohne vorher zu erwarten, dass das möglich ist?

Drinnen - Kunstlicht
Drinnen - Tageslicht

Drinnen - Tageslicht


Drinnen - Tageslicht

Drinnen - Tageslicht

Ein schönes Restwochenende Euch!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Den habe ich auch vor kurzem getragen, allerdings ohne Base. Das nächste mal werde ich es auch mit versuchen - sieht super aus bei dir und hält länger:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Der Lack hat bei mir trotz Unterlack und Base nur zwei Tage gehalten. Hat er bei dir länger gehalten?

      Löschen
  2. Ach Süße, doch nicht dafür ;)
    Er steht dir hervorragend und du hast ihn toll in Szene gesetzt !
    Ich hab mir das Fläschchen ja angeschaut als es hier war und die Herzchen hab ich beim besten Willen nicht gesehen ;)
    Die sind ja echt sweet wenn sie schimmern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch. Damit hast du mir echt viel Freude gemacht :)
      Danke dir.
      Die Herzchen werden beim Lackieren auch leider mit einer dünnen Farbschicht überzogen, sodass die meisten nicht schimmern.

      Löschen
  3. Nomnomnomnomnom! Da bekommt man ja echt Hunger ;)
    Hübscher Lack, nur schade,dass die einfach so schwer zu bekommen sind...

    Lg diemitderlackmacke

    diemitderlackmacke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, das ist wirklich sehr schade. Und leider ist der Lack auch nicht so günstig...aber es lohnt sich!

      Löschen
  4. Hach, Picture Polish macht sooo schöne Lacke! :) Als kleiner Tipp: Ich bestelle sie gern bei PrettyPolish.nl - da sind die Preise noch moderat und der Versand hält sich in Grenzen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind sie aber um einiges teurer als bei llarowe ;)

      Löschen
  5. Was für ein toller Lack :) schade, dass sie nicht so ganz einfach zu bekommen sind.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schön, obwohl er mir in blau besser gefallen würde :)
    Meine Nägel brechen normalerweise nur dann ab, wenn ich sie nicht lackiert habe, aber momentan bin ich so schusselig, dass ich gegen die Wand gerannt bin und mir eine Ecke vom rechten Zeigefinger abgebrochen habe :D

    AntwortenLöschen