Mittwoch, 20. November 2013

Streifen Ombre




Heute gibt es bei mir mal wieder etwas "aufwendigeres" zu sehen, was aber eigentlich recht schnell geht ;-)
Vor einiger Zeit hatte Lia hier ein tolles Design mit dem Fächerpinsel gezeigt. Bis jetzt hatte ich diesen immer nur für Gradients genutzt, also warum nicht mal was neues ausprobieren.

Als ich mal wieder bei Pinterest stöberte, habe ich Bilder gesehen, wo der Pinsel nur über die Hälfte des Nagels "gezogen" wurde. Und da ich auch schon länger mal ein Ombre machen wollte, habe ich das alles verbunden :-).

Aber fangen wir von vorne an. Als erstes habe ich zwei Schichten von Essies "Blanc" lackiert. Anschließend habe ich dann etwas des ersten Farblacks auf ein Stück Papier gegeben um ihn dann mit dem Pinsel aufzunehmen. Damit es nicht zu viel ist, habe ich den Lack immer etwas abgestrichen. So habe ich das nach und nach mit allen Fingern gemacht, hier erkennt ihr es vielleicht besser als meine wirren Erklärungen ;-)


verwendete Lacke

Und zum Abschluss gibt es noch zwei Bilder vom Endergebnis:

outdoor

outdoor

Was meint ihr, cool oder hässlich? :-)

Ich wünsche euch, wenn ihr genauso wie ich in Sachsen wohnt, einen schönen Feiertag, allen anderen eine schöne Restwoche,
Naddl


Kommentare:

  1. Ich finds auch cool. Ich will das auch schon länger mal machen, mal sehen, wann ich dazu komme ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da bin ich ja schon auf dein Ergebnis gespannt!

      Löschen
  2. Wow, really wow, such a great idea!
    Amazing:))

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool, ich finde es genial

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr geil, schreit auf Nachahmung =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, herzlich willkommen, wir freuen uns immer über neue Leser!
      Ich werde natürlich auch mal bei dir vorbeischauen und bin schon auf deine Nachahmung gespannt.

      Löschen
  5. Sehr genial! Mir persönlich gefällt die farbliche Variante am Mittelfinger am besten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auf dem Mittelfinger ist Snap Happy von Essie, den müsste ich auch endlich mal wieder solo lackieren ;-)

      Löschen
  6. wahnsinnig geil! richtig gut. das wäre jetzt mal ein grund, mir so einen fächerpinsel zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Den Fächerpinsel aus der einen Essence LE habe ich vor kurzem erst super reduziert gesehen, vielleicht findest du ihn ja noch wo, ansonsten gibs den glaub ach im Standardsortiment.

      Löschen
  7. Sehr cool sogar? Kann ich mir auch gut mit metallischen Streifen vorstellen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Idee ist genial :)
      Ich nutze Penny Talk und co sowieso viel zu selten... Das werde ich demnächst sicherlich mal ausprobieren. Danke für die Inspiration :-)

      Löschen
    2. Gerne, ich freue mich auf deine Umsetzung. :)

      Löschen
  8. Mir würde wahrscheinlich der Pinsel auf den Keks gehen, aber das Ergebnis ist toll.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich mag den Pinsel ja eh, auch für Gradients, aber ich finde das Design ist mit dem Pinsel sehr angenehm ;-)

      Löschen
  9. Mir gefällt das Design wirklich sehr gut <3 Ich glaube das mache ich auch irgendwann mal nach- dann aber mitb blauen Lacken :)
    Hach was war der Feiertag schön- Sachsen hat viele Vorteile :D Aus welcher Ecke kommst du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da bin ich ja schon auf deine Umsetzung gespannt.
      Ja, so ein Buß und Bettag ist wirklich nicht schlecht ;-) Aber ich hatte zum ersten mal seit 4 Jahren da mal wieder frei, weil ich ja in Bayern studiert habe und das fand ich immer total blöd, dass dann alle daheim frei hatten.
      Ich wohne im Vogtland, zwischen Plauen und Zwickau, also nicht so schön wie in Dresden ;-)

      Löschen
  10. Sehr schönes Naildesign :) werde ich die Tage auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen