Dienstag, 26. November 2013

Schlicht mit Penny Talk





Hallo Ihr Süßen !

Wie immer muss es für die Arbeit etwas schlicht sein. Um nicht ganz langweilig mit schwarzen Nägeln zu sein, musste der Penny Talk von Essie herhalten. So wirkt es schlicht, aber dennoch schick. (Finde ich jedenfalls^^). Ageklebt habe ich mit Striping Tapes.
Als schwarzen Lack habe ich den von Manhattan verwendet. Mit dem bin ich aber garnicht zufrieden. Könnt ihr mir einen guten schwarzen Lack empfehlen ?
Die liebe Nadel hat übrigens in ihrem Post "Charleston mit Gold" schonmal ein ein solches Design gezeigt :-)

Hier erstmal das Design: (alles indoor bei Tageslicht, vorm Fenster)








Habt ihr schon von unserem super-duper Weihnachtsgewinnspiel gehört ? Die Preise sind wirklich der hammer. Also versucht doch mal euer Glück!
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und viel Glück bei dem Gewinnspiel.

LG
*lia

Kommentare:

  1. Die Farbkombi finde ich riiiichtig toll. Das Muster find ich auch irgendwie elegant. Gefällt mir sehr gut :-)
    Mit Manhattenlacken hab ich ehrlich gesagt auch eher schlechtere Erfahrung gemacht. Ich benutze meistens den schwarzen von p2, ist jetzt natürlich auch kein superteurer von dem man viel erwartet, aber ich bin doch zufrieden damit. Derr Lack muss bei mir ja eh nur von Sonntag bis Freitagmittag halten und das tut er ja in der Regel ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen schwarzen Lack von New York color (NYC) und den finde ich klasse.
    Das Design ist sehr elegant geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus, gefällt mir richtig gut. Und wie Fairy Dust schon geschrieben hat, sehr elegant :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, relativ einfach, aber doch irgendwie besonders. toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus und schlicht. Den schwarzen Lack von P2 kann ich auch empfehlen. Deckt auch schon in einer Schicht. Und bei 1,55 wäre er bestimmt einen Versuch wert ;)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir echt gut :) wirkt auch gleich ganz anders mit den "Strichen", aber toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja richtig edel aus! Und inspiriert mich, denn an sich habe ich es ja nicht so mit den metallischen Lacken, aber auf diese Art gefällt mir das richtig gut. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. DANKE Ihr Lieben. Ich werde eure Vorschläge bezüglich der schwarzen Lacke mir zu Herzen nehmen und testen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Für solche Stripe Nailarts bin ich ja immer zu haben <3 Großartig :)

    AntwortenLöschen