Mittwoch, 13. November 2013

Schiefer - Essie over the edge






So, heute gibt es bei mir mal keinen grünen Lack ;-) ... dafür aber wieder einen von Essie (ja, ich "liebe" sie einfach!)

Es handelt sich dabei um over the edge. Mich erinnert der Lack, wie der Titel schon vermuten lässt, total an Schiefer. Er ist anthrazit und enthält jede Menge kleine silberne Glitzerpartikelchen, welche je nach Licht auch beispielsweise mal bläulich schimmern.
Der Auftrag war, wie von Essie gewohnt, super. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die auch sehr schnell trockneten. Wen es interessieren sollte, den Lack gab es wohl mal im Standardsortiment von Essie, aber nach einer Umstellung ist er rausgeflogen. Ich habe meinen günstig bei ebay erworben ;-)
Auf den folgenden Bildern seht ihr 2 Schichten "over the edge" ohne Topcoat.



indoor Tageslicht


indoor Tageslicht

Um den Lack noch etwas zu "pimpen", habe ich auf jedem Nagel schwarze Nieten appliziert.


outdoor


indoor, hier sieht man den bläulichen Schimmer ganz gut ;-)

Ich muss sagen, ich finde den Lack ziemlich elegant und alltagstauglicher als schwarz. Gefällt er euch auch, oder besitzt ihr ihn sogar?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
Naddl

Kommentare:

  1. Ich hab mich noch nicht entscheiden, ob ich ihn mag oder ob der Schimmer irgendwie blöd ist. Aber deine Finger sind meeega gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, also an sich mag ich Schimmer auch nur selten, aber bei dem find ich ihn eigentlich gut ;-)
      Das nächste Mal werde ich ihn mal mattieren, ich denke da sieht er nochmal ganz anders aus.
      Vielen Dank, ich selber finde meine Finger auf Bildern immer irgendwie unschön, naja, blöder Perfektionismus ;)

      Löschen
    2. Son Quatsch !
      Du hast mit die schönstestesten Finger überhaupt ;)

      Löschen
    3. Watt?? Unschön? Du hast tolle Finger!!

      Löschen
    4. Ich schließe mich allen Vorrednern an, Naddl! Und ich finde deine Nägel perfekt gefeilt, das ist eine super schöne Länge <3.

      Löschen
    5. Ich seid ja süß, danke :-*
      Und wenn ihr das alle sagt, dann will ich euch mal glauben :-)

      Löschen
  2. Ein wirklich hübscher Lack, ich glaube den muss ich mir auch mal zulegen. ;)

    Liebe Grüße,
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es sicherlich nicht bereuen :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. jaaa, die habe ich auch ewig gesucht ;-)
      Die sind aus der aktuellen Halloween LE von Anny, hab sie ausm Douglas (ich glaube 30 St. 2,95€ - nicht unbedingt günstig, aber ich brauche auch nicht immer Tausende von den Nieten ;-) )

      Löschen
  4. Hui, der ist ja wunderschön und so edel <3

    AntwortenLöschen
  5. An deinen Nägeln sieht er wirklich toll aus. Ich werde mir wohl erstmal keine dunklen Lacke holen, weil ich die am Ende fast nie lackiere ;)

    AntwortenLöschen