Donnerstag, 21. November 2013

Penny Talk & Knitted Gold

alle Bilder indoor & Kunstlicht


Hallo ihr Lieben!

Beim letzten dm-Besuch ursprünglich sollte ja nur fürs Kochen eingekauft werden... glitzerte die "Brocades"-LE von Maybelline mich quasi magisch an (ok, ich gebe zu, die Swatches hatten mich ein wenig scharf gemacht).
Und da es anderes, was ich wollte, natürlich nicht gab, wanderten einfach mal alle vier in mein Körbchen - man gönnt sich ja sonst nix - zumindest bis zum Ende der Klausurenphase wohl nicht mehr...

Jedenfalls hatte ich heute Lust auf ein wenig Blingbling und habe kurzerhand knitted gold über den guten alten penny talk von essie gepinselt (über den Aufwand damals, den überhaupt zu bekommen, denke ich grade lieber nicht nach).

Dazu habe ich zuerst zwei Schichten penny talk lackiert, knitted gold auf einen nail art-Schwamm von essence gepackt und ihn anschließend zweimal auf meine Nagelspitzen getupft.

Knitted gold ist eine echt kleine Glitzerbombe mit einer durchsichten Base, die aber aufgrund jeder Menge goldener Mikroglitzer eher golden erscheint und vielen hexagonischer rosaner Glitzerpartikeln in zwei Größen - für mich ein richtiger Mädchenlack.

Irgendwie gefällt mir das Design sogar auf meinen kurzen Nägeln gut, was mich ehrlich gesagt durchaus positiv überrascht hat (:

Und nun eine kleine Bilderflut (sorry, es ist schlichtweg Liebe geworden) - ich entschuldige mich schon im Vorhinein für die Menge :D





Interessante Falten hat mein Daumen :D



hier könnt ihr nochmal den benutzten nail art-Schwann sehen (:


Ich habe es doch noch geschafft, ein paar outdoor-Fotos (wenn auch ohne Sonne) zu schießen - entschuldigt bitte meine Haut, ich habe heute geputzt und jetzt ist sie irgendwie ganz schön am rumzicken (hallo, fleißiges Eincremen!)




und hier (auch wenn es keinen interessieren sollte) der eigentliche Grund, weshalb wir einkaufen waren :)) 



Habt ihr auch bei der "Brocades"-LE zugeschlagen oder lässt sie euch völlig kalt?


LG & ein wundervolles Wochenende - für mich geht es endlich in "Catching Fire", wuhu! :))
Älono (:

Kommentare:

  1. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination ist dir wirklich gelungen und beide Lacke passen sehr gut zusammen. Ein wirklich schönes Design. :)

    Euer Essen sieht übrigens super lecker aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! (:

      Es war auch äußerst lecker :))

      Löschen
  3. Eine sehr schicke Kombi - und nach den tollen essensbildern hab ich jetzt Hunger ;)
    Viele liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Ich hoffe, du konntest auch etwas Essbares finden :)

      Löschen
  4. Sieht gut aus, nicht so überladen wie der Brocades Lack einzeln.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Jap so und nicht anders - P E R F E K T :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde viele Bilder immer gut und neben schönen Lacken erst recht Essensbilder :D
    Bei uns sind die Brocades schon gar nicht mehr zu bekommen, aber die beiden blauen, die mich interessiert hätten, gibt es ja leider nur in Amerika :(

    AntwortenLöschen