Freitag, 22. November 2013

Naughty Nautical meets Dancing Queen







Hallöchen ihr Lieben!

Diese Woche durfte anlässlich des angekündigten Schnees noch mal schnell der Sommer auf meine Nägel hüpfen, denn ich weiß - fällt der erste Schnee, dann ändert sich mein Lackierverhalten erst mal drastisch. Viel weiß, viel rot, viel dunkel, viel weihnachtlich.


Die ausgewählten Kandidaten unter dem beschneiten Bäumchen (für die Weihnachtsstimmung!):

Essie - Naughty Nautical (Naughty Nautical LE, Sommer 2013)

Models Own - Dancing Queen (Mirrorball Collection)




Was den Auftrag anging, hab' ich es mehr als unkompliziert gehalten. Naughty Nautical als Grundfarbe auf die Nägel und als mini-kleinen Akzent eine Schicht Dancing Queen auf den Ringfinger. Nicht gerade spektakulär, aber gerade bei Farben, die mich solo einfach schon begeistern, verzichte ich gerne auf Ablenkung in Form von aufwendigen "Designs".




Naughty Nautical ist der einzige Lack, der mir aus der gleichnamigen LE zusagte, nicht zuletzt wegen dem Farbton, klar ;-). Allerdings begeistert mich der subtile Schimmer in diesem Lack immer wieder auf's Neue, v.a. weil er nicht nur bei Sonnenschein sichtbar ist. Ich liebe, liebe, liebe die Farbe. Ein Traumlack, der dieses Jahr schon einige Male lackiert wurde.




Zu Dancing Queen kann ich nicht allzu viel sagen, da der Topper das erste Mal zum Einsatz kam und das, wie ihr seht, nur sehr kurz. In nur einer Schicht sind ziemlich viele Glitzis enthalten, gefällt mir sehr gut. Allerdings sagen mir die zwei Mirrorball-Geschwisterchen, die ich besitze (Freak Out! und Boogie Nights), farblich viel mehr zu. Beide schafften es auch schon einige Male auf meine Nägel, aber Dancing Queen harmoniert einfach mit kaum einem meiner Lacke.




Ja, es darf durchaus kritisiert werden, dass Naughty Nautical nun auch nicht der perfekte Partner für den Topper war. Aber zu meiner Verteidigung, seht euch die farblich passenden Glitzis im Fläschchen an. Zugegebenermaßen sehr wenige, aber sie sind da! (und ließen mich glauben, dass beide Lacke zusammen passen...) Nun gut, Dancing Queen haut mich trotzdem nicht vom Hocker, mal sehen ob ich ihm noch mal eine Chance gebe oder verstoßen muss ;-).




So, das war's an dieser Stelle. Ich hoffe ja schwer auf Schnee, dass ihr mal weniger blau-lastige Posts von mir zu lesen bekommt. Vielleicht ja schon nächste Woche, ich würde es mir auch wünschen ;-).

Das Liebste!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Der Models Own gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich ja wer ihm ein gutes Zuhause gibt, falls ich ihn verstoße :D.

      Löschen
    2. Haha, das hab ich erst jetzt im Text gelesen :D

      Löschen
  2. Mir gefallen sie beide sehr! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naughty Nautical ist auf jeden Fall mein Sommer-Schatz ;-).

      Löschen
  3. Meine liebe Ristina,
    Die Farbe ist ja so gar nicht meine Welt, aber an dir sieht sie grandios aus und ich frag mich fast wieder,warum ich die Minis damals weiter verkauft habe. Das spricht total für dich!:-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ristina, ich finde es gut, dass du mir solche Farben nie wegnehmen wirst, hihi ;-). Die Woche haben wir's wirklich mit den "ist nicht so mein Schätzchen", aber hey - das muss auch mal sein! Und danke für dein liebes Kompliment. Schmeicheln mir jedes Mal auf's Neue :-) :-) :-).

      Löschen
  4. Aaaahhh, Lieblingsfarbe! ^^ Der Topper passt perfekt dazu, finde ich. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir besitze ich dieses hübsche Schätzchen ja auch <3 Meiner wartet aber noch auf schöneres, wärmeres Wetter und wird dann im kommenden Jahr einer meiner Lieblingslacke sein :)
    Der Models Own wäre eher nichts für mich, aber wenn du ihn wirklich loswerden willst, kannst du ja Muckel glücklich machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich jetzt mal zwingend meine Nicht-Sommer-Lacke zu lackieren, ich könnte nach wie vor jeden Tag Türkis- und Blautöne tragen, ganz schlimm. Von Sandlacken ganz zu schweigen, haha.

      Und ja, welchen Lack der ansatzweise Grün oder Gold in sich trägt, könnte schon von unserer lieben Muckel verstoßen werden? ;-)

      Löschen
    2. Haha :D
      Grün und gold sind bei mir immer willkommen ;)

      Löschen