Mittwoch, 6. November 2013

Mojito Madness





Hallöchen :)

Aus Zeitgründen muss ich diese Woche mal auf ältere Bilder vom Sommer zurück greifen.
Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, mag ich grün ziemlich gern. Und da ich Essienagellacke bevorzuge, kam ich natürlich um den grünen Lack "Mojito Madness" aus der Bikini so Teeny LE (Sommer 2012) nicht drum herum ;-).
Mojito Madness ist ein Cremelack in einem richtig hübschen Grasgrün. Er deckt sehr gut, so dass eine Schicht ausgereicht hätte, aber aus Gewohnheit habe ich wie immer einfach zwei lackiert.


Mojito Madness, outdoor Schatten

outdoor Schatten
Um das Ganze noch etwas aufzupeppen kam mal wieder die Frischhaltefolie zum Einsatz. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich den hellgrünen Lack aus der Lollipop und Alpenrock LE von Manhattan aufgetupft.


indoor


indoor

Falls ihr auch grün auf den Nägeln mögt, welcher ist euer liebster grüner Nagellack?

Eine schöne Restwoche wünscht euch,
Naddl

Kommentare:

  1. So ein tolles Grün! Steht dir auch wahnsinnig gut :-)
    Ich wünschte, ich hätte damals schon meine Liebe zu Nagellack entdeckt gehabt, dann müsste ich Mojito Madness jetzt nicht nachtrauern ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich habe ihn auch erst ungefähr vor einem halben Jahr bei ebay ersteigert ;) Musst du mal schauen, da findest du ihn bestimmt noch.

      Löschen
  2. Ich hab dieses Schätzchen natürlich auch und überhaupt ist grün
    wohl die überwiegendste Farbe in meinem Repertoire :D
    Ich könnte mal meine Grüns zählen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste generell mal zählen. Aber ich glaube, grün müssten echt die meisten Lacke sein.

      Löschen
  3. Ich liebe grüne Lacke. Könnt mich für einen gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen