Donnerstag, 14. November 2013

Into The Blue



alle Bilder indoor & Kunstlicht



Hallo ihr Lieben!

Leider ist mir ein kleines gefühlt eher riesiges Malheur passiert: bei der letzten Uniparty letztes Wochenende haben sich leider einige meiner Nägel gedacht, "och ja, brechen wir mal ab".
Infolgedessen mussten ich alle kürzen und laufe dementsprechend mit raspelkurzen Nägeln rum, was ich ehrlich gesagt grade einfach nur schrecklich finde :(

Nachdem ich einige Tage nur mit Klarlack rumgelaufen bin, weil ich keine Lust hatte, überhaupt was draufzupinseln, durfte eine liebe Freundin sich mit ihrer Acrylfarbe auf meinen Nägeln ein wenig austoben - und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Jetzt sehen sie wenigstens schön aus, während sie wieder wachsen (:






Dank Kälte sehen Hände & Nagelhaut auch nicht mehr ganz so schön aus :D






Habt ihr einen ultimativen Tipp gegen brüchige Nägel, damit es zukünftlig nicht ganz so schlimm enden wird?

LG und frohes Frieren!
Älono (:

Kommentare:

  1. this effect is so unusual! you've mixed these colours perfect together!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      A friend of mine "painted" my nails - so the compliment is up to her

      Löschen
  2. Sieht ein bisschen aus wie die Erde aus dem Weltraum betrachtet.
    Coole Sache :)
    Auch wenn der Anlass natürlich weniger erfreulich ist ;( aber zum Glück wachsen Nägel ja nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :)

      Ich kann's kaum erwarten, dass sie es wieder tun :D

      Löschen
  3. War das Acryl - Nagelfarbe oder Acryl - Malfarbe(auch so für bilder ect.)? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ganz normale Malfarbe - die Haltbarkeit war nur leider nicht allzu gut :/

      Löschen
  4. Haha, super! Das ist natürlich auch perfekt fremdgepinselt!:)

    AntwortenLöschen