Samstag, 2. November 2013

Grape Intentions



Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem hat mich ein Päckchen aus den USA erreicht, das ganz viele tolle Lacke enthielt. Vielleicht ist einigen von euch die Marke Lush Lacquer bekannt. Diese Indiemarke produziert wunderschöne Glitzerlacke. Doch seit neustem heißen sie Polish Me Silly, da ein Naturkosmetikhersteller wohl mit dem alten Namen nicht zufrieden war.
Die neuste Kollektion von Polish Me Silly enthält Thermolacke. Ich besitze bereits einen von Dance Legend, aber der Effekt hat mich nicht umgehauen. Das ist bei diesem Lack komplett anders. Gerade habe ich kalte Hände und schon verfärbt sich der Lack in ein dunkles Lila. Sobald ich aber meine Hände etwas aufwärme, wird aus dem Lila ein wunderschönes Pink. Im Lack sind noch kleine Glitzerpartikel, etwas größere lilafarbene sechseckige und große pinke sechseckige Partikel enthalten.
Aufgetragen habe ich ihn über eine Schicht Essie - DJ Play That Song aus der diesjährigen Neon LE. Mit zwei Schichten erzielt der Lack dieses wunderbare Ergebnis. 
Ich bin absolut verliebt!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.

Liebste Grüße
Jule


Drinnen - ohne Blitz 
Drinnen - Ohne Blitz - Warme Nägel
Drinnen - ohne Blitz - warme und kalte Nägel
Drinnen - ohne Blitz - kalte Nägel

Kommentare:

  1. Jule, der Lack ist einfach der Hammer :-D. Und das Bild mit beiden Händen erst richtig toll! Du hast so schöne gerade Finger, hihi ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Großartig !!! Schöne Bilder und wirklich toller Lack ! :) Ich stehe momentan sowieso irgendwie total auf Thermos :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Polish Me Silly hat noch weitere schöne Farben im Sortiment. Vielleicht wären die ja auch was für dich.

      Löschen
  3. Mir gefällt die Nahaufnahme am besten, da kommen die Partikel so richtig toll raus !
    Ist nicht meine Farbe, aber für die sechseckigen Glitzis würde ich sogar ne Ausnahme machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack war nicht so einfach einzufangen.
      Es gibt übrigens auch grüne Thermolacke von Polish me Silly :D

      Löschen