Sonntag, 17. November 2013

Der Gemeinschaftssonntag - 100 Leser





Hallo ihr Lieben,

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht ;)
Fangen wir mit der Schlechten an: Leider gibt es heute keine Bilderflut von uns, weil wir zeitlich alle etwas eingespannt bzw. krank sind. Wir entschuldigen uns bei euch dafür. Wir hoffen, ihr seid uns nicht böse.
Aber die gute Nachricht sollte das auch wieder wett machen, denn:
Wir haben endlich 100 Leser! 
Vielen, vielen lieben Dank an euch alle! 


Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Blog eine so große Resonanz erfährt! Auch eure zahlreichen Kommentare machen uns täglich sehr große Freude.
Und als Dankeschön dafür wird euch in kürze ein großes Weihnachtsgewinnspiel erwarten. Seid also gespannt!
Wir hoffen, ihr seid uns weiter alle so zahlreich treu.


Euch allen einen wunderschönen Sonntag noch!

Eure
Handsome Girls

Kommentare: