Samstag, 30. November 2013

Eternal in Vegas



Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Samstag und Zeit für ein neues Posting von mir.
Nachdem wir letztens schon einen matten Gemeinschaftssonntag hatten, habe ich mich erneut an einem matten Design versucht. Mit dem Letzten war ich leider ja nicht so zufrieden.
Für das Design habe ich P2 - Eternal als Base benutzt, anschließend den Waking up in Vegas bzw Night in Vegas Topper von Essence und anschließend mit dem Rival de Loop Matte Topcoat alles mattiert.
An sich ist es ein super einfaches Design, hat aber einen großen Effekt. Denn der Topper wechselt trotz Topcoat immernoch die Farbe je nach Lichteinfall - mal ist er rot, dann gelb oder auch grün. Ich habe versucht euch dieses Farbspiel einzufangen.

Und falls ihr euch zu Weihnachten selbst beschenken wollt, vergesst nicht unser Gewinnspiel!

Kunstlicht - drinnen

Kunstlicht - drinnen


Kunstlicht - drinnen

Kunstlicht - drinnen

Ich wünsche euch alle einen schönen Samstag noch. Bei mir hat die Weihnachtsbäckerei eröffnet und ich werde das ganze Wochenende backen. Oh, ich liebe Plätzchenbacken! :)

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Matt sieht das echt super aus, muss ich unbedingt mal probieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe auch eine Version mit einem dunklen Lila als Base gesehen. Das sah auch super aus

      Löschen
  2. oh wooow sieht das toll aus :)!!! super idee die kombi :)

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog hast du :) schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin noch ganz neu und wirde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination. Gute Idee den Topper noch einmal zu mattieren.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das macht das Design gleich viel edler

      Löschen
  5. Ich bin absolut kein Essence Fan aber der Topper ist wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Aber ich hab damals mal ein Bild vom Sally Hansen - Hidden Treasure gesehen und als es dann ein Dupe von Essence gab, MUSSTE ich den Lack haben

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus. Irwie bereue ich grad, dass ich mir den Topper nicht auch geholt habe...ich stand schon so oft vor dem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, ich habe schon von vielen gehört, dass sie es bereuen. Ist wirklich ein schöner Topper.

      Löschen
  7. Du hast so schöne Nägel*.* Da sieht das Design gleich nochmal toller aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ein Glück sieht man nicht meine rechte Hand :D Da ist mir vor kurzem der Nagel vom Mittelfinger komplett abgebrochen.

      Löschen
  8. Hallihallo,

    das sieht echt sehr cool aus!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen