Dienstag, 19. November 2013

Entscheidungen

Ihr Lieben,

es mag verrückt klingen, aber momentan lässt sich meine private Situation auf meinen Nägeln erkennen. Es ist wieder so eine Phase im Leben, in der man Entscheidungen treffen muss. Prolem: Ich hasse es, Entscheidungen zu treffen. So gehts mir auch aktuell mit den Nägeln. Ich kann mich für keine Farbe entscheiden, für kein Design, kein garnichts. Also gibt es heute nur etwas "Kleines" mit zweierlei Steinchen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Zum Schluss habe ich den Schmucknagel doch abgemacht und alles einfarbig lackiert.
Dieser altrosafarbene Lack ist der Kiko - 365 , der silberne ist ein P2 aus der "Fly me to the moon" - LE

Kunstlicht

Kunstlicht

Tageslicht, wenn man das so nennen kann. Es war heute sehr trüb draußen



Ich wünsche euch eine schöne Woche.

*Lia

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich kenne das, wenn man einfach keine Lust hat sich mühe zu geben..
    ich finde auch schlichte Nägel sind manchmal sehr schön;)
    ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung ;)
    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich auch manchmal. Kann dich da nachvollziehen =)

    AntwortenLöschen