Dienstag, 5. November 2013

Ein Hauch Gold





Hallo meine Lieben.

Seid nicht böse. Ich hab es schon wieder nicht geschafft Tageslichtbilder zu machen. Die Dunkelheit kommt in letzter Zeit immer schneller, als ich mit meiner Arbeit fertig bin.
Ich verspreche aber: nächste Woche gibts Tageslichtbilder und ich lass mir mal was "kreatives" einfallen. Naja, ich versuchs :-D

Ich weiß sowieso nicht, was mit mir los ist. Eigentlich mag ich garnicht so viel Glitzer, aber in letzter Zeit verfolgt es mich.

Meine verwendeten Lacke: Essie - Tart deco <3 und Essence - make it golden






Ich muss dazu sagen: In der Realität ist die Farbe ein Misch-Masch aus allen Bildern. Ich konnte die Farbe einfach nicht einfangen und ärgere mich selbst total.
Ach nochwas: ich kriege diese Woche ein neues Handy, vielleicht kann ich mit dessen Kamera zukünftig schönere Bilder machen :)

Naja, ich wünsche noch eine schöne Woche!

*lia

Kommentare:

  1. Das mit der Dunkelheit kenne ich, da hab ich richtig angst vor dem winter, denn ich habe immer bis 5 schule und das wird schwierig da vernünftige Bilder zu bekommen^^

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit der Dunkelheit kenne ich auch. Trotzdem finde ich das gerade bei Nagellack Bildern oft blöd, wenn man die Farbe nicht richtig erkennt.
    Ich fände das Design übrigens mit einem orange Ton schöner, aber an sich echt tolle Idee:)

    AntwortenLöschen
  3. den essence lack habe ich auch und schon soooo oft benutzt :) ich liebe ihn ;)

    AntwortenLöschen