Sonntag, 24. November 2013

Der Gemeinschaftssonntag - Unser großes Weihnachts-Gewinnspiel !

Hey ihr Lieben,

da sind wir auch schon wieder mit unserem ersten großen Weihnachts-Gewinnspiel !

Da es auf Weihnachten zu geht und wir schon so viele liebe Leser haben, dachten wir das es endlich Zeit dafür wird und wir haben für euch tolle Preise zusammengestellt ;)

Wir zeigen euch jetzt was ihr gewinnen könnt, die Teilnahmebedingungen und Regeln findet ihr am Ende des Postings :)


1. Preis

Dieser beinhaltet:
Eine neue Tube Essence 24h hand protection balm Banana Dark Chocolate aus der diesjährigen LE,
einen neuen Linda Johansen Nail Candy Nail Polish in der Farbe Cha Cha, eine pinke Glitzerbombe die hier nicht zu bekommen ist ;),
einen neuen Butter London Lack in der Farbe Dosh, ein wunderschönes grün,
einen neuen Indie Lack der Marke Dead Set Babes in der Farbe Miss World, ein Lack mit silbrigen Holo Fädchen und hier nicht erhältlich,
einen neuen Lack der Marke Esmaltes da Kelly mit dem Namen Daniela, ebenfalls hier nicht erhältlich, in einem hellen blau mit schwarzen Sprenkeln,
einen neuen Depend Holographic Lack Nummer 2026,
einen neuen Golden Rose Jolly Jewels Nail Lacquer Nr. 114,
einen neuen Golden Rose Jolly Jewels Nail Lacquer Nr. 113,
drei neue Röhrchen mit Glitzerpulver in den Farben blau, rot und gold,
zwei neue Döschen mit Glitzerpulver in den Farben hellblau und silber-holo,
einen unbenutzen Dotting Tool von essence,
eine neue originalverpackte essence nail art stampy designs Schablone 01 have fun!,
einen einmal benutzen Stempel sowie den Schaber von essence,
ein Döschen mit ein paar verschiedenen Studs, in gold und neonfarben, eckig und rund,
einen neuen silbernen Ring in Adlerform von H&M, den man vorn auf der Fingerspitze trägt
und zu guter letzt gibt es noch 13 Streifen mit verschiedenen Water Decals, da ist viel weihnachtliches dabei aber auch Rosen ;)

1. Preis

2. Preis

Dieser beinhaltet:
Eine neue Tube Essence 24h hand protection balm Kiwi Dark Chocolate aus der diesjährigen LE,
einen neuen Color Club Top Coat,
einen neuen Color Club Lack Silver Lake aus der Girl About Town Collection,
einen neuen BeYu Sugar Shine Nail Lacquer 824 Apple Sorbet,
einen neuen Golden Rose Magnetic Nail Lacquer Nr. 08,
einen Anny Mini Sandlack 655 She's amazing, dieser wurde einmal auf einem Nail Tip geswatcht ;)
ein neues Röhrchen mit Glitzerpulver in gelb,
ein neues Döschen mit Glitzerpulver in hellgrün,
ein neues Rondell mit verschiedenen Fimo-Blüten
ein neues pinkes Stripingtape,
einen neuen silbernen Ring von H&M den man vorn auf der Fingerspitze trägt und zu guter
letzt drei Streifen mit weihnachtlichen Water Decals ;)

2. Preis

3. Preis

Dieser beinhaltet:
Eine neue Tube Essence 24h hand protection balm Strawberry Dark Chocolate aus der diesjährigen LE,
einen 1x verwendeten Lack von China Glaze 695 Admire,
einen p2 Sand Style Lack 070 pretty, wurde einmal auf einem Nail Tip geswatcht,
einen 1x verwendeten Lack von Astor Changing Metal Effect 260 Sophisticated Gold,
einen neuen Mini Lack von Orly Sheer Nude,
einen 1x verwendeten Mini Lack von Orly Je T'Aime,
ein neues Röhrchen mit Glitzerpulver in orange,
ein neues Döschen mit Glitzerpulver in rosa,
ein Set neue bunte Nagelsticker,
ein Tütchen mit vielen silbernen Strasssteinchen,
ein neuer goldener Ring von H&M den man auf der Fingerspitze trägt und zu guter letzt
drei Streifen mit weihnachtlichen Water Decals ;)

3. Preis


Für alle Teilnehmer die in der ersten Ziehung kein Glück hatten, haben wir noch ein kleines Extra. Es gibt zwei Trostpreise die eigentlich keine sind :D
Diese beiden Sets werden wir nochmal unter den übrig gebliebenen Teilnehmern verlosen und somit wird es dann nochmal zwei Gewinner geben ;)

Unsere Trostpreise

Ein neues Essie Miniset Summer Collection 2013 mit Naughty Nautical, Sunday Funday und Full Steam Ahead sowie einer neuen kleinen Tube Vintage Pop Handcreme von Balea.

''Trostpreis'' 1

Ein neues Essie Miniset Winter 2013 Collection mit Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy sowie einem kleinen Probedöschen Shimmering Body & Hand Cream Ginger vom the Body Shop.

''Trostpreis'' 2


So, nachdem ihr jetzt sehen konntet was es alles tolles zu gewinnen gibt, kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen und Regeln ;)

1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen können.

2. Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben, da dies unser erstes Gewinnspiel ist, dieses mal leider nur für Deutschland ;)

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn ist nicht in Bar auszahlbar.

4. Die ersten drei Gewinne werden versichert mit Hermes versendet und die ''Trostpreise'' als
Maxibrief mit der Deutschen Post. Wir übernehmen keine Haftung für Ware die verloren geht (was wir nicht hoffen wollen) ;)

5.So kommt ihr in den Lostopf: Seid oder werdet sichtbarer Leser unseres Blogs via google friend connect, bloglovin oder blogconnect und hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel womit und unter welchem Namen ihr uns folgt.

6. Ein Extralos gibt es für diejenigen die einen eigenen Blog haben und dort einen eigenen Post mit unserem Gewinnspiel und unseren Fotos schreiben und den link dazu mit unten in ihren Kommentar reinschreiben.

7. Ein zweites Extralos könnt ihr bekommen wenn ihr unser Gewinnspiel auf Facebook und/oder Twitter teilt und ebenfalls den link dazu mit in eurem Kommentar angebt.

8. Dauer des Gewinnspiels ab heute 24.11.2013 bis 14.12.2013 - die Gewinner werden am Sonntag den dritten Advent 15.12.2013 bekannt gegeben und melden sich dann bitte per e-mail innerhalb von 24 Stunden mit ihrer Anschrift bei uns. Damit wir genug Zeit zum verschicken haben und die Preise möglichst vor Weihnachten ankommen ;)

9. Wenn sich ein oder mehrere Gewinner nicht rechtzeitig melden, werden diese neu ausgelost.

10. Das ist eigentlich keine Regel aber ein kleiner Wunsch, falls ihr gewinnt, würden wir uns freuen wenn ihr nach erhalt eures Preises einen Blogpost mit Fotos auf eurem eigenen blog schreibt oder falls ihr keinen blog habt, uns eine e-mail mit Foto schickt, welches wir dann evt.
hier auf unserem blog zeigen dürfen ;)


Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahmen und wünschen euch ganz viel Glück,

eure Hand-some Girls

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, das sieht aber wirklich verlockend aus und ich bin gern dabei. :) Hab natürlich auch was dafür getan und hier einen Beitrag zu dem Gewinnspiel geschrieben: http://marzipany.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-bei-hand-some-girls.html und ihn auf meiner FB- Seite verlinkt: http://www.facebook.com/marzipany/posts/584807834926263.

    Wünsch euch viele Teilnehmer und neue Leser! ;)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte, meine Däumchen für dich sind gedrückt ;)

      Löschen
  2. Hallo ihr Süßen:) Ich les euren Blog ganz fleißig und folge euch unter dem Namen "lamagnficence" bei GFC:) Die Gewinne sind mal der Hammer schlechthin! Die "Trostpreise" sind meiner Meinung nach auch eher Hauptgewinne:D Ich habe euren Link mit dem Gewinnspiel über das Facebook einer Freundin geteilt, weil ich mein Passwort gerade nicht weiß ich Trottel:D Hier der Link: https://www.facebook.com/sophiahoeffer/posts/574202599301703
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück auch dir, leider kann man den facebook link nicht einsehen ;)

      Löschen
  3. Da habt ihr ja ordentlich was zusammen getragen - wow!
    Ich folge euch via GFC unter 'Shiwaua' :)
    Extra-Lose kann ich momentan leider nicht sammeln, aber vielleicht habe ich ja auch mit dem einen Glück :)
    Auf dass ihr so noch viele neue Leser sammeln könnt, die eure kleinen Kunstwerke bewundern können :)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Lieben!
    Das ist ja mal ein Wahnsinns Gewinnspiel, da muss ich mein Glück versuchen. Folge euch unter dem Nickname Carmen bei GFC.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für dich auch ganz viel Glück ;)

      Löschen
  5. Da habt ihr aber wirklich ein super tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Bei den tollen Preisen komm ich aus dem staunen ja gar nicht mehr raus. Selbst die angeblichen Trostpreise sind der Hammer :)
    Ich folge euch via GFC als Katzentante.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch ganz viel Glück ;)

      Löschen
  6. Da mach ich doch gern mit :) Sehr tolle Gewinne habt ihr zusammengestellt!
    Folge über Bloglovin unter rainbow colorato.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz viel Glück Süße ;)

      Löschen
  7. Huhuu :) Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    Hab das Gewinnspiel bei Twitter geteilt: https://twitter.com/MyxBeautynails/status/404655359752544256
    Die Preise sind soooo hammer.... Wurdet ihr gesponsert? Ich hätte das alles nicht aus eigener Tasche zahlen können :O

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und viel Glück ;)
      Nein, wir wurden nicht gesponsert, wir haben alles selber für euch zusammen gestellt :)

      Löschen
    2. Wahnsinn, da habt ihr ja ganz schön tief in die Tasche gegriffen :) Toll!

      Löschen
  8. Huhu,
    da habt Ihr euch echt sehr schöne Preise ausgesucht und die Sets schön zusammen gestellt ;)
    Folge Euch über GFC, Bloglovin und BlogConnect als Bianca Hollederer
    Geteilt habe ich Euer Gewinnspiel bei Facebook https://www.facebook.com/bianca.hollederer/posts/549002288518513

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dir auch ganz viel Glück ;)

      Löschen
  9. Super tolles Gewinnspiel! Habt euch echt viel Mühe gegeben!
    Hier mein Post über das Gewinnspiel: http://lack-lounge.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-auf-hand-some-girls.html#links
    Ich folge euch auf Bloglovin als Lack Lounge Betreiberin :)
    Hoffentlich hab ich dieses Mal Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir ;)
      Däumchen sind gedrückt !

      Löschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    Ich habe euren Blog grad erst gefunden und ich muss sagen , mir gefällt eure Mischung! Deshalb habt ihr jetzt eine Leserin mehr, und die macht auch gleich mit. Ich folge euch mit GFC unter dem Namen Moni. Vielleicht schaffe ich noch einen Blogpost, ist das OK, wenn ich den in einem zweiten Kommentar nach"schiebe"?

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen ;)
      Natürlich darfst du den blogpost noch hinterher schieben und hier drunter kommentieren ;)
      Viel Glück !

      Löschen
    2. Danke, ich packs dann, falls ichs schaffen sollte, hier in eine Antwort rein. Ich freu mich euch gefunden zu haben, auch wenn ich nicht gewinnen sollte. Ach, noch: ihr habt megatolle Preise zusammengestellt :-)))
      LG

      Löschen
    3. Ich werde hier regelmäßig rein gucken ;)
      Danke dir :)

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnsspiel!
    Ich folge euch als MsKensington via Bloglovin und habe das Gewinnspiel natürlich auch auf meiner FB-Seite geteilt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/melanie.aydin.79/posts/10202388163615714

      Löschen
    2. Magst du noch den Link zu deinem Facebook Posting hinterlassen ? :)
      Viel Glück und liebe Grüße ;)

      Löschen
    3. Der Link ist leider nicht einsehbar ;)

      Löschen
  13. Huhu :)
    schönes Gewinnspiel...da versuch ich doch mein Glück :)
    folge euch per GFC unter Janina TheMermaid
    Ich habe es geteilt...weiß aber nicht wie man den post teilt :( wie kommt man auf die seite mit dem geteilten link?
    Wenn ich es herrausgefunden habe, schreib ich ihn noch nach. :)

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück dir ;)
      Meinst du den Facebook Post ? Einfach auf die Zeitangabe klicken und den link übernehmen ;)

      Löschen
  14. Da habt ihr euch ja richtig viel Mühe gegeben, dann will ich auch mal mein Glück versuchen :) Ich folge euch via Bloglovin unter dem Namen DesireK

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Bin ein Fan unter Bloglovin' als Elly <3
    --> Finde ich ja wirklich suuuuper nett, dass ihr ein vorweihnachtliches Gewinnspiel veranstaltet :-) *Däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Zusammenstellungen, ich folge euch mit GFC als Norwenna. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich folge per GFC als Steffi Ehlers und finde die Preise sehr toll.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen ;)
      Wenn du einen eigenen Blog hast, stell unser Gewinnspiel doch vor und erhalte ein Extralos ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. E-Mail: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
      Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/233253886850879

      Löschen
  18. Wow, sehr tolle Gewinne :) Ich mach auch mal mit. Folge dem Blog bei GFC als Leni Ka.
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir wünschen dir viel Glück ;)

      Löschen
  19. Hui, da versuch ich doch gleich auch mal mein Glück:)
    Ich folge euch über bloglovin als "umbrellaedhattedbooted"

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch gerne mit Ihr Lieben :)

    Ich folge Euch vi GFC als Lackbeauty.
    Euer Gewinnspiel werde ich heute noch in der Sidebar verlinken ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ! Wir wünschen dir viel Glück ;)

      Löschen
  21. Da ist ja einiges bei euch zusammen gekommen, ein tolles Gewinnspiel, vor allem weil so viele gewinnen können ;)
    Ich folge euch bei GFC mit dem Namen Gina
    Bei Twitter habe ich es auch geteilt https://twitter.com/Schokoverliebt/status/404887812962406401

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Wir wünschen dir viel Glück ;)

      Löschen
  22. Da die Kommentar Funktion über bloglovin nicht so wirklich funktioniert, hier eine weitere Teilnahme:

    "So ihr Süßen, habe mich extra bei bloglovin angemeldet, um bei eurem Gewinnspiel mitzumachen, hihi! Dort findet man mich unter Anne Schenk. Ich habe auch das Gewinnspiel bei Facebook geteilt, ich hoffe, man sieht das https://www.facebook.com/anne.schenk.5 Ich drücke mir selbst mal die Daumen "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs schon gesehen auf Facebook und wünsche dir ganz viel Glück ;)

      Löschen
  23. Hallo ihr Lieben :)
    Danke für die Einladung zu eurem Gewinnspiel. Gern würde ich auch in den Lostopf wandern, denn das Gewinnspiel ist wirklich toll :) Ich folge euch bei GFC. Habs auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/PinkLoveliness/posts/262669653881654

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ! Viel Glück wünschen wir dir ;)

      Löschen
  24. Hallöchen, was für ein toller Gewinn. Ich folge euch bei bloglovin als lackverliebt. Euer Gewinnspiel habe ich auch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/lina.hu.925/posts/683652168335184

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Na dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich folge über GFC als Frau Wahnsinn.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Däumchen sind gedrückt ;)

      Löschen
  26. Ein schönes Gewinnspiel :) wie immer wird das Glück mal getestet.
    Ich folge euch über gfc unter dem Namen Anni

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, viel Glück wünschen wir dir ;)

      Löschen
  27. Hallo ihr Lieben!

    Da ich immer wieder gerne eure Nail-Designs beäugel, versuche ich doch auch mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel^^
    Ich folge euch über bloglovin unter dem Namen AutumnLeaves
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch, wir drücken die Daumen ;-)

      Löschen
  28. Hey :) bei den tollen Gewinnen & Trostpreisen kann man ja gar nicht nicht sein Glück versuchen~
    Ich folge euch via bloglovin als fanailtic Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Endlich komme ich mal dazu, mir die Blogbeiträge der letzten Tage anzuschauen und dann haut ihr mich mit so einem genialen Gewinnspiel vom Sofa <3
    Muckel hat mich im gleichen Moment drauf aufmerksam gemacht, aber das waren wohl zwei Junkies- ein Gedanke und liebend gerne nehme ich teil :D
    Ich folge euch schon länger bei Bloglovin und GFC als MsLinguini (bei Bloglovin könnte ich auch HungryNails heißen) und finde es toll, dass ihr euch so ins Zeug legt und soviel für uns verlost- das ist ja wirklich wie verfrühtes Weihnachten. <3
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/HungryNails/posts/183178468544055 und hoffe ihr bekommt noch viel mehr tolle Leser und Schauer, denn eure Designs und eure tollen Nägel haben es sich echt verdient. <3

    So genug geschleimt, ich finde euch und euren Blog klasse und hätte gerne einen der ersten drei Plätze :D Auf meinem Blog werde ich das Gewinnspiel auch noch posten- den Link ergänze ich dann, wenn es passiert ist ;)

    Liebe Grüße MsLinguini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir <3
      Wir freuen uns über deine lieben Worte und deine Teilnahme !
      Däumchen sind gedrückt ;)

      Löschen
    2. Danke ich drücke sie mir auch, aber selbst ohne das Gewinnspiel finde ich euren Blog toll und gerade so schöne und saubere Handarbeiten sollten mal honoriert werden! <3

      Löschen
    3. Das lesen wir natürlich alle gerne ;)
      Aber ich kann das Kompliment nur an dich zurückgeben :D

      Löschen
    4. Kurzer Nachtrag- hier ist der Link zum Post: http://hungrynails.blogspot.de/2013/12/lovelynails-award-die-hand-some-girls.html und in der Sidebar ist euer Gewinnspiel auch :)

      Löschen
  30. Hallo Ihr Lieben,
    eur Gewinne sind ja der Wahnsinn!!!
    Dann will ich mal Lose sammeln ;)

    Ich bin volljährig und wohne in Deutschland.

    Ich folge euch via GFC als "Nagellack der Woche". Einen Blog habe ich nicht. Aber euch Facebook und Twitter poste ich euer Gewinnspiel natürlich sehr gern, hier die Links.
    Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=559045504175518&id=464823790264357
    Twiiter: https://twitter.com/FrukDiFruk/status/405052206979641345

    Euch eine tolle Vorweinachtszeit :)
    Lg, Frauke

    AntwortenLöschen
  31. wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit.

    Ich folge uch über GFC als MistyRose.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ich finde Eurer Gewinnspiel toll und würde gerne mit machen .
    Ich liebe es mir meine Nägel schön zu machen und bin immer noch auf der Suche nach dem perfektem Nagellack ^^

    Ich folge über Gfc unter Anja Schultz
    Bloglovin unter Anja Chillig

    Facebook :
    https://www.facebook.com/leila.die.9/posts/240333229466009
    Twitter :
    https://twitter.com/Anja84972481/status/405093064802172928

    Ich habe von dem Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet :
    http://haeschens-welt.blogspot.de/

    Falls ich gewinnen sollte Berichte ich auf meinem Blog natürlich darüber :)

    liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ;)
      Viel Glück wünschen wir dir !

      Löschen
  33. Zum Glück hast du Werbung in einem anderen Blog gemacht, sonst wär ich sicher erst viel später auf und zu euch gestoßen. Hab mich direkt mal mit dem Googlegedönis angemeldet. Freu mich schon tierisch darauf gleich euren Blog mal zu durchwühlen. Keine Sorge, ich mach auch nix unordentlich =DD
    Euren Blog folge ich ab sofort als Fairy Dust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Dann herzlich Willkommen und viel Glück ;)

      Löschen
  34. Ich mach aaaaauch mit :) Folge euch als Anna Neufeld über dieses Google Friend ding :)

    AntwortenLöschen
  35. Ay, so ein tolles Gewinnspiel! Da macht man natürlich gerne mit :)
    Ich folge euch via GFC unter dem Name Polly. Und ich habe einen Blogpost verfasst: http://polly-sh.blogspot.de/2013/11/weihnachts-gewinnspiel-bei-hand-some.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. tolles gewinnspiel. tolle preise. da mach ich doch auch mal mit. ich folge euch über gfc als Noreen ;)

    liebste grüße an euch alle :)

    AntwortenLöschen
  37. Guten Abend :)

    Ihr habt da echt ein schönes Gewinnspiel gestartet :). Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit :D

    Ich folge euch bei GFC als Luisa Sophia. Bei facebook ist es leider nicht sichtbar, wenn ich den Link teile. Immer wenn ich draufklicke erscheint direkt eure Seite ;).
    Ich würde mich besonders über Trostpreis 2 oder den Preis 3 freuen, aber eigentlich sind alle Sets sehr schön :D

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
  38. sieht einfach nur toll aus! Ich würde auch gerne teilnehmen (:
    Ich flge euch unter dem Namen Ana El mit google friend connect

    Lg,
    Ana

    AntwortenLöschen
  39. Die Preise sind echt super zusammen gestellt :) da versuch ich doch mal mein Glück
    Folge euch via GFC unter den Namen schwefelhoelzchen

    Liebe Grüße und eine stressfreie Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Viel Glück wünschen wir dir !

      Löschen
  40. Uiii die Preise sind ja mal richtig super :)
    Ich verfolge euch via BC und BL als Anna Nass und habe auch geteilt:
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/408375814871207936
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/477938372323668


    Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich ;)
      Prima, wir wünschen dir viel Glück !

      Löschen
  41. Hallo :)
    Ich folge eurem Blog als Mini P via GFC.
    Hier habe ich einen Blogpost zum Gewinnspiel geschrieben: http://mein-miniblog.blogspot.de/2013/12/handsome-girl-gewinnspiel.html
    LG, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super !
      Dann wünschen wir dir viel Glück ;)

      Löschen
  42. Tolles Gewinnspiel !
    Ich folge via GFC, bloglovin & blogconnect

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich euer Gewinnspiel "nur" in meine Sidebar setze. Habe ich jedenfalls gemacht :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo zusammen :) Ich folge dem Blog via GFC (Apple Magnolia) und meine Email Adresse ist gruenesocken@hotmail.com
    Noch lieben Nikolaustag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück und dir auch einen schönen Nikolaustag ;)

      Löschen
  44. Das ist echt mal ein tolles Gewinnspiel und echt jedes Set ist richtig cool :)!
    Ich folge euch unter dem Namen Jenny. via GFC :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  45. Einw underschönes Gewinnspiel, das hier veranstaltet wird - ich bin wirklich begeistert! Genauso begeistert bin ich vom Blog - deswegen folge ich nun fest via GFC als Fräulein Bird :)

    Zum glück muss man sich im Kommentar nicht schon für ein Set entscheiden - denn ich finde echt jedes super. Sogar die "Trostpreise" sind ja der absolute Hammer :)

    Ganz liebe Grüße!
    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;)
      Nee, das entscheidet allein das Los ;)
      Viel Glück wünschen wir dir !

      Löschen
  46. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück.
    Ich folge euch via Bloglovin als Heike.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücken wir dir die Däumchen ;)
      Liebe Grüße !

      Löschen
  47. Ich mache auch gerne mit. Wenn ich gewinnen sollte, schreibe ich auch gerne über meinen Gewinn.

    Blog: http://www.neerthus.blogspot.de
    Email: fortuna-antias@web.de

    Ich folge via GFC: Neerthus E.

    AntwortenLöschen
  48. Wow, tolle Gewinne! Würde mich auch über einen "Trostpreis" riesig freuen :D
    Ich folge euch via Bloglovin als anni2804.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Anni
    (hoernchengrube@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ganz viel Glück ;)
      Liebe Grüße !

      Löschen
  49. Hey, das ist ja ein wunderschönes Gewinnspiel mit mega Preisen. :)
    ich folge euch via GFC (Anna Laura) und meine Mail lautet elefantensau@gmail.com
    ich hoffe ich habe Glück, selbst einer der Trostpreise ist ja schon super ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann wünschen wir dir viel Glück und geile Mailadresse übrigens ;) :D

      Löschen
  50. Hallo ihr süßen..
    Ich folge via gfc als elma elmiic..& meine mail: elma.fakic@gmail.com
    Das sind echt alles tolle Gewinne, sogar die Trostpreise :)
    Schöne Adventstage noch !


    Liebste Grüße aus Berlin
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Viel Glück wünschen wir dir !

      Löschen
  51. Hey, cooles Gewinnspiel ;)

    Ich folge euch bei GFC als diemitderlackmacke.
    Geteilt habe ich bei Facebook hier:

    https://www.facebook.com/jacqueline.schmidt.984991

    und ich habe auch einen Blogpost verfasst:

    http://diemitderlackmacke.blogspot.de/2013/12/ankundigung-gewinnspiele.html

    Ich finde es cool, dass ihr alle die gleiche Leidenschaft wie ich habt und für mich seid ihr ein super Team ;) Klasse Posts, weiter so !

    Ich wünsche allen viel Glück ;)

    LG diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank und ganz viel Glück !
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  52. Hi dein Blog gefällt mir und ich folg dir nun über GFC ;-) Gern versuche ich mein Glück bei deinem Blog-Gewinnspiel. Ich würde mich sogar sehr über die 2 Trostpreise mehr freuen als die Hauptpreise ;-) Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/467464356698245

    Auf meinem Blog läuft aktuell auch ein tolles Weihnachts-Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! LG

    AntwortenLöschen
  53. Wow ein wirklich tolles Gewinnspiel =) Da probiere ich gerne mein Glück.
    Folge nun via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/714718511873801
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und die Däumchen sind gedrückt ;)

      Löschen
  54. Hallihallo, ich folge dir als Petra kaddur über GFC. Hier mein Link von Facebook https://www.facebook.com/kaddyalonso/posts/10202074362476014, ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.
    kaddur@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ganz viel Glück und liebe Grüße ;)

      Löschen
  55. hiho, das ist'n tolles gewinnspiel, darüber würde sich jemand in unserer Familie sehr freuen :D

    Ich folge euch über GFC als matze körner
    e-mail mattkoerner899@gmail.com
    wünsche alles Teilnehmern viel glück

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ihr Lieben,

    ich folge euch nun schon ziemlich lang vie GFC als sanny_vip und hätte euer furioses Gewinnspiel trotzdem fast verpasst... zum Glück bin ich mal wieder auf eurem Blog stöbern gekommen!

    Ich finde es grandios was ihr zusammen auf die Beine gestellt habt und auch wie riesig ihr das Gewinnspiel aufgezogen habt! Respekt dafür. Also habe ich euch gleich mal auf Facebook verlinkt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=639169309473032&id=488782887845009

    Gern könnt ihr auch auf meinem Blog makeupcouture.de vorbeischauen. Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass ein großes Weihnachtsgewinnspiel folgen wird =D

    Alles Liebe und weiterhin so viel Kreativität,

    Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück ;)

      Löschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,
    tolle Gewinnsets habt ihr da zusammengestellt.
    Ich folge euch über Bloglovin mit Calia.
    Erreichen könnt ihr mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  59. Die Preise sind alle der Wahnsinn und bei den Trostpreisen habt ihr Recht, das sind nicht wirklich Trostpreis. Hallo? Das ist Essie! Essie ist klasse!!! Ich hüpf mal in den Lostopf rein und hoffe ich habe Glück.
    Ich folge euch via GFC mit Sandy und geteilt habe ich euer Gewinnspiel auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/243557602478576

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Tolle Gewinne! Ich folge euch über Bloglovin als sunnydecember. Meine Mailadresse findet ihr im Impressum meines Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, viel Glück wünschen wir dir ;)

      Löschen
  61. wow..... was für ein wunderschönes Gewinnspiel . Da bin ich gerne dabei. Irgendwann muss es ja klappen.
    ich folge euch via GFC als Inga Sooth und meine Mail lautet saluje2005@hotmail.de

    ich hoffe ich habe Glück, Eure Trostpreise ist ja schon super ♥♥

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  62. N´abend zusammen.
    Auf allerletzte Eisenbahn mach ich auch noch mit.
    folge via bloglovin als Issy Faupunkt
    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    tolle Sets habt Ihr da zusammengestellt :)
    Ich folge euch als Brigitte Freidl und habe das Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/240251536135242
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich folge dir, ich finde es mal echt toll und vorallem mal was ganz anderes :))))))))))
    ich habe es sogar bei FB geteilt https://www.facebook.com/jasmin.nevy
    liebe grüße und schönes WE wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  65. Hallo sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf bei so tollen Gewinnen. Ich verfolge Euch über GFC, Bloglovin und BlogConnect als Tine Hill, bei G+ habe ich auch noch geteilt, ebenso als Tine Hill.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Ute-ChrisTINE

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Arghhhhh, verdammt.....jetzt hab ich es doch verpasst mitzumachen :/ Ich dachte die ganze Zeit, dass euer Gewinnspiel wie meins bis zum 15. läuft.

    Naja, was solls.

    Und wenn ich schon einmal diesen Kommentar schreibe, kann ich euch bei der Gelegenheit gleich mal sagen, wie toll ich euch finde. Die Vielfältigkeit auf eurem Blog ist einfach klasse und es ist wirklich schön, dass ihr eure Leidenschaft hier gemeinsam teilt. Also unser aller Leidenschaft^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, da ich erst morgen vormittag auslosen werde ;)
      das du ausnahmsweise noch in den Topf hüpfen darfst. Waren ja nur ein paar minuten später :D
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
    2. Awwwwwwww, wie lieb von dir, danke :* ♥♥♥

      Löschen