Samstag, 9. November 2013

Cozy Carter



Hallo ihr Lieben,

Herbstzeit ist für mich Lilazeit. Nachdem ich letzte Woche schon einen lilafarbenen Lack getragen habe, konnte ich diese Woche nicht widerstehen und musste erneut einen meiner vielen Lilatöne auspacken.
Entschieden habe ich mich für ein wahres Schätzchen: Zoya - Carter
Der Sandlack stammt aus der Pixie Dust Herbstkollektion diesen Jahres und ist ein schönes magenta-lila, das wunderbar funkelt. Da mir der Lack alleine aber noch nicht glitzerig genug war, habe ich ihn mit Essie - Beyond Cozy aufgepeppt. Mit dem Pinsel bin ich an den Nagelspitzen lang und habe somit ein Mini-French erzeugt.
Anschließend habe ich alles mit Top Coat versiegelt, weil ich finde, dass der Zoya-Lack somit viel besser zur Geltung kommt. Denn ohne Überlack wirkt er sehr schnell rau und stumpf.


Drinnen - Tageslicht - ohne Blitz

Drinnen - Kunstlicht - ohne Blitz

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Süße Mani. :) Der Zoya Carter fehlt mir noch... Den brauch ich uuuunbedingt! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade vor ein paar Tagen ein Gradient mit Carter, Liberty und Tomoko gesehen ;)
      Zu geil ! Ich brauche jetzt dringend Carter und Liberty obwohl ich die solo nie tragen würde :D

      Löschen
    2. Ich hab noch Sunshine und Beyond Cozy sieht dem Tomoko ja ein bisschen ähnlich. Du musst mir mal das Bild zeigen :)

      Löschen
    3. Mach ich, suche es mal raus ;)

      Löschen
  2. Welchen Topcoat hast du denn verwendet? Bei mir wird der bei meinem einzigen Sandlack, den ich besitze richtiggehend "aufgesaugt", sodass ich nach der 3. Schicht aufgegeben hab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Top Coat von Lacura (Aldi Süd) benutzt. Die erste Schicht erzeugt noch ein leicht raues Ergebnis, mit zwei Schichten fühlt es sich recht glatt an.

      Löschen
  3. OMG schon wieder so ein wunderschönes bild von dem carter, ich glaube früher oder später komm ich nicht drum rum ihn zu bestellen :) hiiilfe ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht bereuen, falls du dich dazu entscheidest, ihn zu bestellen. Ein wunderschöner Lack!

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. WOW eine geniale Idee! Wird gleich mal nachgemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, schön dass ich dich inspirieren konnte :)

      Löschen
  6. Wow! Amazing idea:) I'll have to try something like that soon, can I?:)
    Perfect<3

    AntwortenLöschen