Samstag, 16. November 2013

Bermuda Blue



Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem habe ich auf meiner Hauptinspirationsquelle Pinterest ein wunderschönes Design mit meinen geliebten Nieten gefunden. Und ich konnte nicht anders, als es nachmachen.
Benutzt habe ich dafür China Glaze - Bermuda Breakaway, ein schönes Dunkelblau, das mit zwei Schichten super deckt, und Kiko - Light Blue (340), ein leuchtendes Hellblau. Zuerst habe ich alle Nägel mit dem dunkelblauen Lack lackiert und bei der zweiten Schicht die Nieten an alle Fingern, außer am Ringfinger angebracht. Da ich etwas in Zeitdruck war, habe ich auf den Ringfinger gleichzeitig den Kiko und China Glaze Lack geschmiert, sodass alles ein bisschen ineinander verflossen ist. Wenn ihr es ordentlicher als ich haben wollt, dann wartet ein bisschen. Lackiert erst eine Hälfte und dann die Andere. Zum Schluss habe ich die Nieten noch mittig zwischen beiden Farben gesetzt und alles mit dem Lacura (Aldi Süd) Top Coat versiegelt.


Draußen - ohne Blitz - im Sonnenlicht

Drinnen - ohne Blitz

Drinnen - ohne Blitz

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Design und sehr sauber umgesetzt:-) gefällt mir:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, obwohl ich am Ringfinger doch etwas sauberer hätte arbeiten können, aber auf den Fotos sieht man das ein Glück nicht so.

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut dass Design und der China Glaze Lack sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Der China Glaze müsste auch im Standardsortiment sein, sodass man ihn noch bestellen kann.

      Löschen
  3. super schick!!! gefällt mir alles sehr gut :)

    AntwortenLöschen