Mittwoch, 27. November 2013

Ahoy!





Nachdem es letzte Woche mal wieder etwas "aufwendigeres"  zu sehen gab, folgt heute wieder ein solo getragener Lack. Aber es ist nicht "nur" ein einfacher Lack, nein, es handelt sich um ein wahres Schmuckstück: die Rede ist dabei von "Ahoy!" von China Glaze. Dieser stammt aus der Anchors Away Collection 2011, ich habe ihn irgendwann Anfang des Jahres mal erkreiselt.
Mitlerweile ist er zu meinem liebsten pinken Lack geworden und ich habe ihn öfter mal auf den Nägeln (das will was heißen, wenn man Unmengen an Lacken zur Verfügung hat ;-))

Ahoy! hat eine jellyartige Base mit ganz vielen goldenen/kupfernen Glitzerflakes, die je nach Licht auch unterschiedlich schimmern können. Schaut euch diese Schönheit an:

outdoor

outdoor

indoor

Ein toller Lack, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Naddl

Kommentare:

  1. Super schön, nur schade das er pink ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weis gibs nen ähnlichen in orange. Ich muss demnächst mal schauen wie der hieß und aus welcher Collection der war.
      Denn diese Flakes sind einfach toll :)

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch und finde ihn sooooo toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da sind wir ja schon zu Zweit :-)

      Löschen
  3. Den muss ich haben *-* Die Farbe ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  4. obwohl ich einfach gar nicht auf Pink auf den Nägeln stehe muss ich erhlich sagen - dieser Lack ist ein Traum. Woow, so ein schönes Pink hab ich echt noch nie gesehen. Würde sogar ich tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch nicht so der Pink-Fan... Aber der ist einfach zu schön!

      Löschen
  5. ooooh, wie hübsch! Muss ich haben glaub ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, es gibt mal einen Lack, den du noch nicht hast :P

      Löschen
  6. WOW! Was für ein hammermäßiges pink!

    AntwortenLöschen
  7. *___* ich bin verliebt. Hammermäßige Farbe

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist ja ein absoluter Traum! *.*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Lack und sehr schön lackiert :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön. ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  11. BOAH, is' der toll... ♥ Das wäre ein Pink, dass ich sogar tragen würde. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab pink auch ganz selten auf meinen Nägeln, aber dieser Lack ist einfach zu schön :)

      Löschen