Dienstag, 29. Oktober 2013

Winterzauber





Hallo ihr Lieben !

Heute zeige ich euch, wie der Titel schon verrät, meinen ganz persönlichen Winterzauber. Ob es nun wirklich winterlich ist, sei dahingestellt. Aber ich trage diese Kombination öfter und sie erinnert mich immer und immer wieder an Winter. Vielleicht liegt es an den silbernen Glitzerstückchen, die einen Hauch Winter auf dieses dunkle blau zaubern ?
Leider habe ich es am Montag-Mittag total verpeilt Bilder zu schießen und plötzlich war es schon dunkel draußen. Also habe ich wild mit meiner Schreibtischlampe rumgewütet, um gute Bilder zu machen. Naja, bei Tageslicht wären sie besser und der Farbe wohl gerechter, aber es ist okay. :-)
Dafür gibt es von mir mal ein paar mehr Bilder. ;-)

Auf dem 1. Bild seht ihr erstmal die 3 Lacke, die ich verwendet habe (den Topcoat habe ich vergessen, seht ihr aber auf allen anderen Bildern^^):

V.l.n.r. : Essie - Bobbing for Baubbles, Astor Nail Art Glitter, P2 - Glamorous finish glitter top coat



Ich habe alle Nägel mit dem Essie komplett lackiert. Danach 3/4 des Nagels mit dem Astor und zum Schluss etwa die Hälfte des Nagels mit dem P2-Topper. Ich habe 2 Glitzerlacke gewählt, weil es ein schönerer Übergang zwischen Farblack und Glitzertopper gibt.
Damit der Übergang schön sauber wird, ist ein Topcoat fast unumgänglich. Ich habe den Insta-Dri von Sally Hansen (siehe Foto) verwendet.



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

*Lia

Kommentare:

  1. Ich find die Bilder richtig gut gelungen !
    Der Winterzauber gefällt mir auch, ich mag zwar blau nicht so gerne aber dafür Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, glaube davon sollte ich mich mal inspirieren lassen - aber als Grundfarbe würde ich ein dunkles grün oder rot nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Ist der Bobbing für Baubles eigtl jetzt eher grau oder hat er auf den Nägeln auch diesen Blaustich aus der Flasche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bei Tageslicht hat er auch einen Blaustich. Der kommt auf dem Bild allerdings nicht so rüber. :-)

      Löschen
  4. tolles Naildesign, sehr hübsch geworden! Den Insta-dri von Sally Hansen muss ich auch mal unbedingt probieren;)

    AntwortenLöschen
  5. schick :) so ähnlich hab ich auch ein nageldesign getragen...

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :)
    bobbing for baubles ist sowieso ein Traum und mit dem Glitzer kombiniert sieht er auch toll aus~

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Ergebnis super und auch der bobbing for baubles ist wunderschön

    AntwortenLöschen